Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kegel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Kegel
 
Autor Nachricht
thejojo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 18:02:20    Titel: Kegel

Hallo alle miteinander !

Ich muss einen Vortrag über Kegel halten . Jetzt bin ich auf der Suche nach Material. Jetzt folgende Frage: gibt es einen "Beispiel-Kegel" zum downloaden, den man in alle Richtungen drehen kann und wo die wichtigen Dinge beschrieben sind ? Also so ein 3D - Modell.

Danke für die Hilfe
Gruß Jojo
fas
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2086

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 18:32:23    Titel: Re: Kegel

Hi,

thejojo hat folgendes geschrieben:
gibt es einen "Beispiel-Kegel" zum downloaden, den man in alle Richtungen drehen kann und wo die wichtigen Dinge beschrieben sind ?


Glaubst Du wirklich, dass es das gibt? Laughing Wer würde denn so etwas unsinniges programmieren Wink

Du kannst ja stattdessen einfach einen Kegel basteln, oder in alten Spielen nach Kegelförmigen Figürchen ausschau halten...

Gruss
thejojo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 21:45:56    Titel:

Hi,
ja so etwas gibt es ! Hab ich in anderem Zusammenhang (auch Mathe) schon mal gesehen. Leider hab ich zum Kegel nix gefunden Crying or Very sad
Aber deine Methode ist auch gut. Wobei mit Beamer dann Smile wäre so en 3d modell schon was feines . Des machen ja manche mit cinema 4d oder so ....

Gruß Jojo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Kegel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum