Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

sos- wer schreibt große Übung in Strafrecht an der Viadrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> sos- wer schreibt große Übung in Strafrecht an der Viadrina
 
Autor Nachricht
sweetjul
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 22:13:46    Titel: sos- wer schreibt große Übung in Strafrecht an der Viadrina

Hi.
Schreibt denn jemand die große Übung in strafrecht an der Viadrina bei Heghmanns?
Habe mir heute den Sachverhalt abgeholt und habe mich über den Aufbau des Sachverhalts gewundert.
Tue mich aber noch schwer damit, was die Schwerpunktsetzung betrifft in diesem Fall....vor allem ist ja der Aufgabenvermerk zu beachten..es sei davon auszugehen, dass alle angaben in den Vernehmungen ...aus der subjektiven Warte der Betreffenden wahr sind...das ist wohl ein wink mit den Zaunfahl...aber welcher?
Vielleicht hat ja gerade einer dasselbe Problem !?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> sos- wer schreibt große Übung in Strafrecht an der Viadrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum