Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung Teil 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Teil 1
 
Autor Nachricht
chris959445
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 23:51:56    Titel: Zwischenprüfung Teil 1

Hallo zusammen.
Also mein Ausbilder hat zu uns gesagt, dass in der praktischen Prüfung auf jeden Fall der PIC 16F84A. Der ist bereits programmiert und wir müssen ihn dann nur noch richtig ansteuern. Das ziel ist dann, dass auf der Frondplatte (bestückt mit 15 LED´s) dir richtigen aufleuchten. Das wäre ja alles ganz einfach wenn das Datenbaltt von dem PIC nicht 86 Seiten lang und auf Englisch wäre. Was noch wichtig ist: Man sollte sauber SMD löten kommen weil ziemlich viele SMD-Bauteile dabei sind.

Bei dem Gespräch, dem sich jeder unterzeihen muss ist z. B. letztes Jahr bei uns gefagt worden, bei welcher Temperatur der PIC richtig gelagert wird. Das Gespräch dauer ca. 20 Min. Unser Ausbilder meinte, "das ist wie ein Vorstellungsgespräch".

Zur Schriftlichen kann ich leider nichts sagen. Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung Teil 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum