Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BGB Hausarbeit in Göttingen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB Hausarbeit in Göttingen
 
Autor Nachricht
moni*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: göttingen

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 00:00:30    Titel: BGB Hausarbeit in Göttingen

Hey! wer sitzt zur Zeit auch an der bgb gk hausarbeit in göttingen?
Trinity0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 02:30:27    Titel: !

ich will die HA auch schreiben; aber im I-net steht die noch nicht oder? Question
brazzo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 10:40:54    Titel:

Hallo!

Ich muss zwar die HA nicht schreiben, aber hier der Link zum Sachverhalt:

http://lehrstuhl.jura.uni-goettingen.de/eschumann/vorgerueckt/Hausarbeit%201.pdf

Wünsche euch viel Spass Wink
brazzo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 10:44:00    Titel:

brazzo hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich muss zwar die HA nicht schreiben, aber hier der Link zum Sachverhalt:

http://lehrstuhl.jura.uni-goettingen.de/eschumann/vorgerueckt/Hausarbeit%201.pdf

Wünsche euch viel Spass Wink


Sorry, war ein Missverständnis. Hab grad erst gelesen, dass es hier um die Grundkurs HA geht. Der Sachverhalt von mir, war für die Fortgeschrittenen HA.
Trinity0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 11:04:40    Titel: Was?

was Grundkurs; ich meinte auch die Fortgeschrittenen Übung.... dann bin ich hier auch falsch.. Wink lol
Trinity0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 11:06:08    Titel: ?

Brazzo schreibst du die große ÖFFR oder hast du die auch schon?
brazzo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 16:29:45    Titel: Re: ?

Trinity0 hat folgendes geschrieben:
Brazzo schreibst du die große ÖFFR oder hast du die auch schon?


Hi Trinity0!

Nein, ich schreibe die Örecht auch nicht. Habe zum Glück letztes Semester beide Scheine bestanden.
Hast du auch bei Heun die HA geschrieben? Die mit dem Zivi? Dein Nick kommt mir so bekannt vor Smile
Trinity0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 17:59:10    Titel: !

ne habe beide HA nocht nicht gechrieben; gibt einen ähnlichen nick, bin ich aber nicht
Götti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 23:06:58    Titel:

Ich wollte die große Öff-Recht schrieben, hab mich allerdings noch nicht so richtig damit beschäftigt. Wäre aber an einem Meinungsaustausch interessiert.
DiHa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 23:31:38    Titel:

Hi Götti,
ich werde auch die große ÖRecht -HA schreiben. hab aber den sachverhalt noch nicht. aber vielleicht sollten wir über die ÖR-HA in einem gesonderten Thema schreiben, hier ist ja BGB gefragt. in welcher gruppe bist du denn ? ich bin bei A - K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB Hausarbeit in Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum