Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An alle Reiseverkehrskaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> An alle Reiseverkehrskaufleute
 
Autor Nachricht
Hakuna Matata
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 10:16:04    Titel: An alle Reiseverkehrskaufleute

Hallo,

sagt mal...lohnt sich euer Job? Mein Problem ist, dass ich denke, dass der Job wohl der is, der am besten zu mir passen würde...allerdings hab ich schon ne Ausbildung...und Abi...und hab Angst, dass ich nun meine Zeit verschwende, weil es so gut wie nicht möglich ist, es in dem Job mal zu etwas mehr zu bringen, als das, was man schon nach der abgeschlossenen Ausbildung is..kann man sich irgendwie hocharbeiten? in so einem kleinen Reisebüro wohl eher weniger oder?
Was verdient man eigentlich so im Durchschnitt während der Ausbildung und gleich danach? Kann man damit überhaupt mal ne Familie ernähren?
ach ja..bewirbt man sich einfach blind bei den Reisebüros? Finde nirgendwo Stellenanzeigen in meiner Region (Hannover/Braunschweig)..

vielen Dank für jede Antwort im Voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> An alle Reiseverkehrskaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum