Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer erstellt Bußgelder für Falschparken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer erstellt Bußgelder für Falschparken?
 
Autor Nachricht
sarose
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 16:31:03    Titel: Wer erstellt Bußgelder für Falschparken?

Ich hab heute leider eine "Zahlungsaufforderung" wegen Falschparken bekommen. Der Betrag liegt bei 10€, also nicht so schlimm.

Für mich war jedoch nicht ersichtlich, dass da jetzt offenbar seit Anfang des Jahres ein kostenpflichtiger Parkplatz ist. Parken darf man nur noch mit Monatsticket. Automaten sind auch keine aufgestellt.

Ich hab auch immer gedacht, daß die Stadt das Bußgeld erhält, geht aber locker 150km weiter weg.

Gruß Sarose
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer erstellt Bußgelder für Falschparken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum