Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gleichschenkliges Dreieck und deren Formeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Gleichschenkliges Dreieck und deren Formeln
 
Autor Nachricht
McMoloko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 17:32:35    Titel: Gleichschenkliges Dreieck und deren Formeln

HI!!!

Hab ein dickes Problem .Normalerweise bin ich ja gut in Mathe aber bei diesen neuem Thema Kak ich voll ab .Es geht um den Saz des Pytagoras und so weiter!!!Naja ich versteh ausser Zwei Sachen alles naja bitte helft mir .Wir Rechnet man bei einem Gleichschenkligen Dreieck s,c,Hc,A,U.das war das erste und noch was Wie rechnet man a,b,e,A,U und deren Formeln+Rechenweg den wir sollen das nicht Zeichnerisch machen sonderen Rechnerichen .
Naja schon mal Thx in vorraus Very Happy Very Happy Very Happy

P.S. sorry vür die Rechtschreibfehler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Gleichschenkliges Dreieck und deren Formeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum