Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lotto - immer mit denselben Zahlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lotto - immer mit denselben Zahlen
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 15:27:57    Titel:

wer lotto spielt, ist dumm
kaiser franz
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 - 09:36:26    Titel:

ja gud ääähh, des is ganz klar eine 6 im loodddo zu hoben, gud äähh abr ääähhh.... ja gud äh


mfg

euer kaiser


p.s.: freu mich schon aufs bremen-spiel Rolling Eyes
alkaline
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 - 12:01:50    Titel:

@knöpfchen
tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du scheinst von Stochastik keinen blassen schimmer zu haben.
Es ist völlig, aber auch völlig egal, welche Zahlen man nimmt.
Die Kugeln haben sich Ereignisse aus der Vergangenheit mit Sicherheit nicht gemerkt...
Natürlich, wie rad238 schon sagte, sind manche "beliebte" Kombinationen absolut tabu. Muster jeglicher Art, zahlenreihen wie "1,2,3,4,5,6", etc.
Am besten sind völlig "gemischte" Zahlen im kleinen, mittleren und sehr wichtig auf alle Fälle mindestens eine im grossen bereich über 31. Damit kommt man den "Geburtstagsdaten" Tippern nicht in die Quere. Wer heiss auf den ungeteilten Jackpot ist, sollte außerdem als Superzahl die 7 meiden...
alkaline
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 - 12:26:17    Titel:

ach und @gast
gehörst du zu der Zockerfraktion, die sich einbilden beim Roulette was zu wissen? Wenn der Kessel richtig geeicht ist, und ich garantiere dir das ist er, dann ist auch hier die Wahrscheinlichkeit für das eintreten eines speziellen Ereignisses bei jedem Versuch völlig gleich...
Ich habe mich lange und ausgiebig sowohl theoretisch als auch praktisch mit dem Thema Roulette beschäftigt. Es gibt kein funktionierendes System! Die Hardcorezocker, die was anderes sagen, sind auf längere Sicht alle Pleite gegangen. Mit gewissen Systemen kann man nur kurzfristige Erfolge feiern, aber diese sind dann auch nur auf Glück zurückzuführen. Es gäbe ein System beim Roulette, aber das wird leider durch "zero" zerstört. Dieses System ist mathematisch beweisbar und deswegen auch kein hirngespinst...
Mein Freund ist Croupier im Casino Feuchtwangen. Die lachen sich da über die Leute, die mit Taschenrechner am Tisch sitzen, Serien analysieren und wildeste Theorien aufstellen tot.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lotto - immer mit denselben Zahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum