Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Baustoffprüfer (Beton...)verdienst/lohn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Baustoffprüfer (Beton...)verdienst/lohn
 
Autor Nachricht
Comm@nder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 21:22:54    Titel: Baustoffprüfer (Beton...)verdienst/lohn

hallo alle zusammen,ich habe da einige fragen...würde gerne den beruf als baustoffprüfer einkehren...weis aber nicht wie die bezahlungen sind??? und welche anforderungen an eine selber gestellt werden????was aber wichtiger ist hat man einstellungs chancen?????
da ich leider in meinem alten hanwerksberuf (Maurer) nicht mehr arbeiten darf...aus geundheitlichen gründen....
würde das alles uber eine uschulung laufen..muss ich da ewtas beachten????


[/code][/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Baustoffprüfer (Beton...)verdienst/lohn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum