Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirschaftsrecht an der Fh!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wirschaftsrecht an der Fh!
 
Autor Nachricht
winny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 13:41:36    Titel: Wirschaftsrecht an der Fh!

Hallo!

ich bin momentan etwas ratlos und brauche ein paar Infos.
Ich studiere Jura in Kölnn und hatte vor nach der alten Studienordung mein Examen zu machen.So wie es aussieht werde ich wegen einem Schein daran scheitern.Und leider werden nach der neuen Studienordung, die Scheine von Hauptstudium nicht anerkannt.Im Hauptstudium muss ich nun alles komplett nach der neuen Studienordung machen.Das finde ich ziemlich ärgerlich. Ich habe momentan die Motivation etwas verloren und weiss nicht was ich machen soll. Ich überlege jetzt, dass Studium an der Uni abzubrechen und auf die Fh überzuwechseln. Da würde ich gerne Wirtschaftsrecht studieren, weil man da schneller zu seinem Abschluss kommt als in der Uni.
Nun mein Frage: kann mir jemand Infos geben, wie das Studium Wirtschaftsrecht an der Fh ist?
Inwieweit werden die Scheine in Jura von der Uni an der Fh für Wirtschaftsrecht anerkannt?


Es werde sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, der Wirtschaftsrecht an der Fh studiert!
Bitte schreibt mir!
winny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 13:46:29    Titel:

sorry, ich habe aus Versehen im falschem Forum geschrieben!!!! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wirschaftsrecht an der Fh!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum