Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rückzahlung Alg nach § 48 sgb x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rückzahlung Alg nach § 48 sgb x
 
Autor Nachricht
Thomas21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 15:12:16    Titel: Rückzahlung Alg nach § 48 sgb x

Hallo zusammen !

anfang Juni 05 meldete ich mich rechtzeit beim Arbeitsamt ab da ich ab 1.8.05 meinen Zivieldienst begann. Ich gab den ausgefüllten Zettel bei der Frau an der Information ab und sie sagte mir das würde in Ordnung gehen. Jetzt bekam ich aber einen Brief das ich eine zahlung von 410€ für den Zeitraum vom 1.8.05-24.08.05 erstatten soll da mir diese zu unrecht ausgezahlt wurde.

Nun meine Frage:

Muss ich das denn zurückzahlen ? Schliesslich hab ich mich rechtzeitig abgemeldet und die Frau am Schalter bestätigte mir noch das die zahlung pünktlich eingestellt wird. Was für möglichkeiten hätt ich ?

Danke schonmal im vorraus :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rückzahlung Alg nach § 48 sgb x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum