Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildungszeugnis KfB!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildungszeugnis KfB!
 
Autor Nachricht
Tina2401
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 18:17:54    Titel: Ausbildungszeugnis KfB!

Hallo!

Habe gerade meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und auch mein Zeugnis erhalten.

Da ich die erste Auszubildende in diesem sehr sehr kleinen Unternehmen bin, wurde von den Mitarbeitern (ist im Büro eigentlich nur eine außer mir gewesen) auch noch nicht wirklich ein Ausbildungzeugnis geschrieben!

Naja hab das Ergebnis hier verlinkt!

www.xidaonline.de/tmp/zeugnis.jpg

Bitte schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet... (kann es ja ändern lassen) Smilewürde gerne wissen ob ich es richtig interpretiere!!! Will mich aber mit meiner Meinung noch zurückhalten!!

Vielen vielen lieben Dank!!!
monsterbacke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 - 12:19:47    Titel: Hello

Na dein Arbeitszeugnis hört sich doch gut an. Wenn du es ändern kannst, könnte man noch den Super satz: " die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" Very Happy
oder irgendwie sowas und vielleicht könnte man auch noch was zu deinen Aufgaben schreiben oder deiner Auffassunggabe und deinem Engagement. Wieso willst du denn da aufhören, das hört sich ja voll doof an.
Schulung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 - 13:08:22    Titel:

Hallo.

also das Zeugnis ist ein gutes! Damit kannst Du dich ohne Bedenken überall bewerben. Aber auch ich frage mal, warum Du denn da aufhören möchtest. In der heutigen zeit wäre es sehr von Vorteil ersteinmal Berufserfahrung zu sammeln und dann zu wechseln.

Wünsche Dir aber das Du schnell eine andere Stelle findest ( wenn Du sie noch nicht haben solltest).

Ich würd das Zeugnis nicht ändern lassen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildungszeugnis KfB!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum