Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was nach der Sport- und Fitnesskauffra-Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was nach der Sport- und Fitnesskauffra-Ausbildung?
 
Autor Nachricht
Nadine Stahl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 00:44:32    Titel: Was nach der Sport- und Fitnesskauffra-Ausbildung?

Hallo? Wem geht es auch so? Oder wer hat gute Tips,Tricks o.Ä.??

Ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau.Weiß aber nicht,was ich danach machen soll oder kann?? Kann mir jemand weiter helfen? Wo ich mich vielleicht bewerben kann?Oder kennt sich jemand in den Prüfungen aus? Wäre schön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Was nach der Sport- und Fitnesskauffra-Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum