Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vertragsende vor der Abschlussprüfung-unbefristeter Vertrag?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Vertragsende vor der Abschlussprüfung-unbefristeter Vertrag?

Autor Nachricht
HäschenLeon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 10:27:39    Titel:

Sorry. Das war nicht so gemeint. Es ist halt nunmal so, dass ich das was ihr geschrieben habt, ja weiß. Und ich habe gehofft, dass mir jemand helfen kann, der Ahnung von Verträgen hat...und vielleicht nicht genau wie ich eine Ausbildung macht. Also, vielleicht ein Ausbilder, oder so. Ich bin ja auch (noch) Auszubildende und habe da nicht so viel Ahnung von, aber ich habe mich schon etwas bei mehreren Seiten erkundigt, nur NIEMAND weiß etwas genaues. Und da hab ich mich halt etwas geärgert. Habe wohl etwas zuviel erwartet. Also, sorry. habe wohl was überreagiert. Aber alles was in der BAO steht, weiß ich ja auch, ....also dass die Ausbildung erst mit Bestehen der Prüfung beendet ist, etc. Aber der Vertrag steht VOR dem Gesetz. daher hatte ich halt gehofft, darüber etwas genaues zu erfahren. Und meine Schwester, die ja Anwältin ist, sieht das ja auch so wie ich. Nur ist sie halt kein Spezi in Arbeitsrecht. Denke, es ist halt ein schwieriges Thema und es wird vor ein Arbeitsgericht gehen, dann werde ich ja sehen, was rauskommt.
HäschenLeon
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 10:32:15    Titel: