Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beste berufschancen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Beste berufschancen ?
 
Autor Nachricht
G_Star
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 19:47:34    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es gibt keinen Studiengang ohne Mathe im Grundstudium... Rolling Eyes


jura? Cool
Milgauss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 20:18:44    Titel:

G_Star hat folgendes geschrieben:
Milgauss hat folgendes geschrieben:
Nicht alle Mathematiker sind besonders schlau. Ich kenne eine erfolgreiche Mathe-Studentin, die oftmals normalen Diskussionen nicht folgen kann, sprich: ein Brett vorm Kopf hat. Laughing


es gibt halt auch "fachidioten"


Klar, aber das sind doch Leute die nur ihr eigenes Metier beherrschen. Wenn man aber an normalen Diskussionen nicht teilnehmen kann? Sowas von deppert....völlig lebensunfähig. Wink Sind aber nicht alle so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Beste berufschancen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum