Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriefachwirt - Anmeldung zur Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Industriefachwirt - Anmeldung zur Prüfung
 
Autor Nachricht
Ani83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 22:22:36    Titel: Industriefachwirt - Anmeldung zur Prüfung

Hallo!

Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Ich möchte mich an der Prüfung für den IFW bei der IHK anmelden. Mein Kurs geht im April los und die Prüfung (allg.) ist im September. Was braucht denn die IHK genau als Nachweis? Mein Ausbildungzeugnis (Schule und IHK?) und ein Schreiben vom Arbeitgeber, welches kurz aussagt, wann ich wo war, oder benötigt die IHK qualifizierte Zeugnisse?
Was mich noch wundert: Im Formular sind bereits die Wahlfächer einzutragen. Muss ich das jetzt schon wissen?
Möchte nichts vergessen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Industriefachwirt - Anmeldung zur Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum