Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest als Fachkraft für schutz und Sicherheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest als Fachkraft für schutz und Sicherheit
 
Autor Nachricht
chickadeluxebabe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Herne ---> Wanne- eickel

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 - 14:59:09    Titel: Einstellungstest als Fachkraft für schutz und Sicherheit

Hey Leute, heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn in Dortmund, was eigentlich sehr gut für mich lief, da die anderen Bewerber auch noch kommen müssen, wird erst in ein paar Wochen entschieden wer dann zum Einstellungstest eingeladen wird, dass dann in Duisburg statt findet. Embarassed

Meine Frage ist einfach nur ob es hier schon einige Leute gibt die schonmal einen dort mitgemacht haben, da ich echt gar keine Ahnung habe was das genau für einer sein könnte, denn ich befürchte das in diesesm Test Mathe vor kommt und in Mathe bin ich die aller Größte Lusche überhaupt und deshalb hab ich Angst^^^^lol Shocked

Kann vielleicht einer evt. ein bissle weiterhelfen???

Wäre nett, danke^^
cya Mandy Razz Razz Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest als Fachkraft für schutz und Sicherheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum