Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der witzige Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
 
Autor Nachricht
ingu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 22:46:43    Titel:

Kommt ein Skelett an ne Bar: "Ein Bier und einen Lappen, bitte!"
muLLo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 23:23:27    Titel:

lol manche sind echt lustig Laughing

etwas ältere:

zwei karotten fliegen durch die stadt
eine: "vorsicht hubschrabbschrabbschrabbschrabb..."

zwei erbsen gehen spazieren
eine: "achtung treppeppeppeppeppepp...."

zwei luftballons fliegen durch die wüste
einer: "vorsicht kaktusssssssss..."
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 18:40:41    Titel:

Fragt ein Mann den anderen: "Wo lang gehts zum Aufbau Ost?"
Antwort: "Immer den Bach runter!"
muLLo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 20:04:38    Titel:

Vier Stiere stehen auf einem Hügel und schauen ins Tal. Dort grasen 20 Kühe.
Erster Stier: "Oh, wie schön, das geht auf. Da kommen auf jeden von uns 5 Kühe."
Zweiter Stier: "Najaa... Also ich glaube, ich möchte nur eine Einzige, und zwar für immer, und die gehört dann ganz allein mir."
Dritter Stier: "Wie wärs wenn wir erstmal einfach nur hier stehenbleiben und ein bisschen abwarten."
Vierter Stier: "Macht schnell! Hoffentlich hat uns niemand gesehen!"
nordlicht87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 312
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 16:56:56    Titel:

hier ein ganz kurzer ( der aber wunderbar in diesn Thread passt):

Paradox ist, wenn sich jemand im Handumdrehen den Fuß bricht!!
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 14:36:25    Titel:

*push*


Ein Mann sendet ein Fax an seine Frau mit folgendem Inhalt......


An meine liebe Ehefrau,

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Holiday Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Dein Dich liebender Mann



Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Tisch folgenden Brief



Mein lieber Ehemann,

ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Hilton sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind, jedoch mit einem kleinen Unterschied:
18 geht öfter in 54, als 54 in 18............. und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht!
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 16:52:20    Titel:

Ach, Shocking!, lieber Misty! ...Aber sehr lustig! Du solltest es im Mathe-Forum schreiben.

Ich habe den Witz meiner Frau, Mathe-Lehrerin, übersetzt (sie spricht leider nur Französisch) - sie hat herzlich gelacht!

Schön, daß es hier auch Witze gibt!

Viele liebe Grüße von Deinem beau.becir
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 20:38:13    Titel:

treffen sich 2 paralellen im weltall.


muhahaha wie witzig.. Wink

mfg
jonny23
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 21:43:09    Titel:

Off topic - ich bitte um Verzeihung!

Jonny23 hat folgendes geschrieben:
treffen sich 2 paralellen im weltall.

Lieber Jonny23, darf ich Dir was Böses sagen? Du - der Du ein Moderator bist, wenn auch nur im Sport-Forum - solltest wenigstens im Deutsch-Forum aufpassen, wie Du schreibst. In meiner lieben deutschen Sprache werden die Substantive groß geschrieben. Und Parallelen wird nicht "paralellen" geschrieben.

Sag mir, bitte, daß Du mir nicht böse bist! Ich liebe ja die deutsche Sprache so sehr - ich bin von ihr becirct!

Recht schöne Grüße von Deinem deutschlernenden Freund
beau.becir
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 21:52:45    Titel:

es soll menschen geben die schreiben nämlich mit und das im deutschforum Wink ich bins net..

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 12 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum