Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der witzige Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
 
Autor Nachricht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 15:45:51    Titel:

Laughing cooool
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 16:13:37    Titel:

Shocking! Die jungen Mädel von heute! Zu meiner Zeit... waren sie genau so, aber es gab kein Internet.


...
human's-devil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 00:30:44    Titel:

@ VFA17 den kannte ich schon, und ich finde ihn nich so besonders gut.

mein witz:

Der Werbeslogan eines Bogenschützenvereins: "Lernen Sie schiessen - und treffen Sie neue Freunde!"
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 19:47:16    Titel:

erhardtS heinZ:

Der Hund, der eine Katze war, die eine Maus fangen wollte


Die Katze sitzt vorm Mauseloch,
in das die Maus vor kurzem kroch,
und denkt: "Da wart nicht lange ich,
die Maus, die fange ich!"

Die Maus jedoch spricht in dem Bau:
"Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau!
Ich rühr mich nicht von hinnen,
ich bleibe drinnen!"

Da plötzlich hört sie - statt "miau" -
ein laut vernehmliches "wau-wau"
und lacht: "Die arme Katze,
der Hund, der hatse!
Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen,
anstatt vor meinem Loch zu sitzen!"

Doch leider - nun, man ahnt's bereits -
war das ein Irrtum ihrerseits,
denn als die Maus vors Loch hintritt -
es war nur ein ganz kleiner Schritt -
wird sie durch Katzenpfotenkraft
hinweggerafft! - - -

Danach wäscht sich die Katz die Pfote
und spricht mit der ihr eignen Note:
"Wie nützlich ist es dann und wann,
wenn man 'ne fremde Sprache kann ...!"

*

Original heißt es natürlich, als Ermunterung für Tierfänger:

Die polyglotte Katze
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 19:50:08    Titel:

schön Smile
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 - 23:47:31    Titel:

EÜS!
... wie?
Ja: EÜS!
Wow, was ist das...?

Emsdetter Überforderungssyndrom

Diagnose (nach Foto des Hausmeisters):

Tafelanschrieb, nachdem Sebastian in der GSS seine letzte Schicht gemacht hatte:

http://www.barbarahenniger.de/cartoon/cart10.htm
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 12:53:21    Titel:

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!"
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!"
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!"
Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!"
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


-------------------------------------------------------------------------------




Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde . In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm :

An: Meine geliebte Frau
Von: Deinem nun getrennten Mann
Betreff: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 14:51:34    Titel:

Sitzen eine Nonne, eine hübsche junge Frau, ein Holländer und ein Deutscher in einem Abteil im Zug. Das Licht funktioniert leider nicht. Sie fahren in einen Tunnel hinein, da hört man auf einmal eine Ohrfeige. Nach dem Tunnel sieht man, dass der Holländer einen roten Abdruck einer Hand auf der Wange hat.
Die Nonne denkt sich, der Holländer wollte die hübsche Dame betatschen und diese hat ihm eine Ohrfeige verpasst, ganz richtig so.
Die junge Dame denkt sich, der Holländer wollte sie betatschen, hat aber die Nonne erwischt und eine Ohrfeige kassiert, recht so.
Der Holländer denkt sich, der Deutsche wollte die junge Dame betatschen, die hat aber leider mir eine Ohrfeige gegeben.
Der Deutsche denkt sich, prima, beim nächsten Tunnel kriegt der Holländer wieder eine geschmiert.
Andi214
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 15:47:06    Titel:

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe?- Sie hat zwei Beine, besonders das linke.

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?- Sie feuchte Nase.

Zwei Erbsen besichtigen ihr neues Heim. Sagt die eine zur anderen: "Pass auf, ein Trepp- bepp- bepp- bepp- bepp- bepp- bepp- bepp..."
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 11:02:25    Titel:

Die Pointe besteht darin, dass jeder sich einen Grund ausdenkt, weshalb der Holländer eine Ohrfeige bekommen hat, obwohl der Deutsche es einfach so gemacht hat.

Ach, und eins extra für dich Beau:

Wieviele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen?




Keine Ahnung, ist noch nie versucht worden... Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum