Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der witzige Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
 
Autor Nachricht
Andi214
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 17:32:16    Titel:

Noch'n Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einer 5-jährigen, einer 15-jährigen, einer 25-jährigen und einer 35-jährigen?

Die 5-jährige bringst Du ins Bett und erzählst ihr ein Märchen. Der 15-jährigen erzählst Du ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen. Die 25-jährige ist ein Märchen im Bett. Und die 35-jährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!".
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2007 - 21:36:27    Titel:

exphysiker hat folgendes geschrieben:
Sitzen eine Nonne, eine hübsche junge Frau, ein Holländer und ein Deutscher in einem Abteil im Zug. Das Licht funktioniert leider nicht. Sie fahren in einen Tunnel hinein, da hört man auf einmal eine Ohrfeige. Nach dem Tunnel sieht man, dass der Holländer einen roten Abdruck einer Hand auf der Wange hat.
Die Nonne denkt sich, der Holländer wollte die hübsche Dame betatschen und diese hat ihm eine Ohrfeige verpasst, ganz richtig so.
Die junge Dame denkt sich, der Holländer wollte sie betatschen, hat aber die Nonne erwischt und eine Ohrfeige kassiert, recht so.
Der Holländer denkt sich, der Deutsche wollte die junge Dame betatschen, die hat aber leider mir eine Ohrfeige gegeben.
Der Deutsche denkt sich, prima, beim nächsten Tunnel kriegt der Holländer wieder eine geschmiert.

Oh, lieber exphysiker, mein Freund: ich verstehe den Witz nicht. Kannst Du mir, bitte, die Pointe erklären?

...
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 07:57:37    Titel:

Wir Deutsche mögen in der Regel die Hölländer nicht Razz
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 14:58:52    Titel:

VFA17 hat folgendes geschrieben:
Wir Deutsche mögen in der Regel die Hölländer nicht Razz

Danke für die Erklärung! Aber ist es reziprok?

exphysiker hat folgendes geschrieben:
Wieviele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen?

Braucht man keinen - wenn man in der Stadt einen lieben deutschen General Dietrich von Choltitz hat. Der Führer hat telefoniert: Paris brûle-t-il? (nein, er hat es auf Deutsch gefragt: "Brennt Paris?), aber der General hat nicht gehorcht!

...
st.oswald
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 247
Wohnort: raintown

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 - 15:06:10    Titel:

die "abneigung" gegen holländer ist eher auf fußball zurückzuführen, als auf etwas anders.
ansonsten können wir doch mit holland ganz gut!
green_eyes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 11:48:14    Titel:

Was passiert, wenn ich zwei Jäger treffen?

- Sie sind beide tot! Laughing
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 13:34:22    Titel:

"Mami! Ich mag das Brüderchen nicht!" - "Sei still. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

oder:

"Mama, ich will mit Opa spielen!" - "Kind, der Sarg bleibt zu!"
reggaekati
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 15:48:35    Titel:

Twain hat folgendes geschrieben:
"Mama, ich will mit Opa spielen!" - "Kind, der Sarg bleibt zu!"

Makaber aber gut Very Happy wie der:

Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße?


Einen Secondhandshop..


oder diese ganzen Chuck Norris Witze - die haben was Wink zB

Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris!
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris!
etc.

lG Kati
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 16:13:27    Titel:

Oja, die tollen Chuck Norris Facts.

"Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris."
"Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen."
"Chuck Norris kann Englisch auf Spanisch."
"Chuck Norris kann eine Drehtüre zuschlagen."


Und noch ein Mami-Witz:
"Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Halt den Mund und schwimm weiter!"
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 19:15:57    Titel:

Chuck Norris kann so schnell um die Erde laufen, dass er sich selbst am Hinterkopf schlagen könnte. Er macht es nicht, weil er sich dabei kommen sehen würde.

Jesus kann über Wasser laufen, Chuck Norris kann über Jesus laufen.

Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt.... 2 mal.

Eigentlich ist Chuck Norris schon längst tot. Nur der Tod hat sich noch nicht getraut es ihm zu sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Der witzige Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 16 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum