Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Fachangestellte für Arbeitsförderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung Fachangestellte für Arbeitsförderung
 
Autor Nachricht
hohesC
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Prenden

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 - 13:24:45    Titel: Ausbildung Fachangestellte für Arbeitsförderung

Hallo,

wer sich vielleicht noch dran erinnern kann: Vor einiger Zeit war ich ziemlich genervt über die Ausbildung zur Fachangestellte für Arbeitsförderung. Nicht nur das es nicht mein Traumberuf war, meine Probezeit war auch gefährdet...

Nun, nach einen halben Jahr Ausbildung muss ich sagen, das mir die Ausbildung sehr liegt und ich mir sogar vorstellen könnte den größten Teil meines Lebens als Arbeitskraft in der Agentur für Arbeit zu dienen(Auch wenn das jetzt noch zu früh ist um so was zu sagen).

Liebe Grüße

hohesC

_____________________________________________________
www.afa-meckerecke.de.ms
Caromaus89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 21:15:36    Titel:

Cool. Sag mal hattest du en Einstellungstest? Und wo bist du so tätig? Interessiere mich für den Job auch. Ich interessiere mich allerdings für so viele :oops:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Ausbildung Fachangestellte für Arbeitsförderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum