Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frankfurt am Main: Klausur Ö-Recht (Europarecht u. Baurecht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frankfurt am Main: Klausur Ö-Recht (Europarecht u. Baurecht)
 
Autor Nachricht
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 - 13:36:31    Titel: Frankfurt am Main: Klausur Ö-Recht (Europarecht u. Baurecht)

Hi zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Es geht wohl das Gerücht um, dass in Europarecht auch zusätzlich Fragen zu bestimmten Themen gestellt werden. Ich war in der letzten Vorlesung und der Prof. hat dazu gar nichts gesagt! Weiß jemand Näheres?

Wie sieht es in Baurecht aus? Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht in die Vorlesung gehen. Leider schaffe ich es auch nicht am Dienstag in die letzte Vorlesung zu gehen. Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob der Prof. schon etwas zu der Klausur gesagt hat bzw. am Diensatg etwas sagt.
Danke im voraus.

Gruß
stud.jur.
stenq
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2006 - 19:49:37    Titel:

selbe frage wie stud.jur nur für staatshaftungsrecht ...

thx

sten
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2006 - 20:06:15    Titel:

Hi!

Soviele Aufrufe und keiner schreibt etwas?
Crying or Very sad
Ist den hier keiner im Forum der die Klausur für den gr. Schein Ö-Recht in Baurecht oder Europarecht schreibt??????

Gruß
stud.jur.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 12:52:53    Titel:

Hi!

War hier im Forum heute jemand in der letzten Vorlesung von Prof. Hermes (BAURECHT-Uni Frankfurt 10-12 und 14-16h )? Ich kann aus zeitlichen Gründen die Vorlesung nicht besuchen! Sad

Hat der Prof. etwas zu der Klausur am Freitag gesagt? Hat er Themen eingegrenzt?
Wo wird jetzt eigenltich Baurecht geschrieben? Hat er etwas gesagt? H8, H 14 oder H 15?

Danke im Voraus.

Gruß
J.
Bavaria
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 15:10:56    Titel: EuR & BauR

Servus!

Den Gerüchten sollte man bekanntlich ja nicht zu viel Glaubwürdigkeit schenken...
Ich habe zu EuR gehört, dass ein Schwerpunkt Nichtigkeitsklage, Vertragsverletzungsverfahren sein kann... wie gesagt nur gehört....

Viel Glück!

Servus! P.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frankfurt am Main: Klausur Ö-Recht (Europarecht u. Baurecht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum