Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
Bezl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 9
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 13:35:18    Titel:

Na dann schließ ich mich mal an und mach auch mit Smile

Alter: 20
Beruf: Azubine Industriekauffrau STM

Bisheriges (Berufs-)leben:
Grundschule,
Gymnasium, 12. Klasse wiederholt, ABI 2005

Plan: Ausbildung erfolgreich abschließen (Abschlussprüfung in genau einem Jahr!!!), danach evtl. neben der Arbeit studieren?!

Alternativ: Reich heiraten Wink
Tommy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 549
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 06:28:14    Titel:

Ach wisst ihr was Leute, mir is grad so langweilig ich reih mich ein.

von 92 an grundschule - natürlich
bin dann in der siebten vom gymi ab - hatte so meine "probleme" mit latein
hab dann 02 meine realschule fertig gemacht

Hab eine Lehre zum Physiklaboranten gemacht und wurde 05 fertig.
Wurde nicht übernommen. Wollt ich auch gar nicht

Bin dann auf die Berufsoberschule, hab letztes Jahr mein Fachabi gemacht und dieses Jahr das allgemeine Abi. Ich warte allerdings noch auf die Prüfungsnoten. Am 2.7. gibts die.

Naja bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Sport, vornehmlich mit Beachvolleyball. Spiel ja Samstag wieder ein Turnier. (Am Arsch der Welt)

Naja im Dezember geht der Zivi an und danach?
Wer weiß. Physik studieren würd mich schon reizen, aber das kann ich wohl mit meinem Arbeitsethos nicht verbinden. Werd ich halt Deutschlehrer. Liegt mir auch.

Very Happy
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 - 21:01:59    Titel:

Guten Abend,

ich bin 11.11 ( ist mein Geburtsdatum ). Mein guter Freund Google hat mich hierher geführt . Ich bin Student, mache gerne Sport, reise gerne, interessiere mich für Geschichte, Politik und Kultur...

Joa, das wars Very Happy
Divilish Girl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 - 20:26:49    Titel:

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, lebe in Sachsen und besuche das Gymnasium. Ich belege Deutsch und Englisch als Leistungskurse und interessiere mich deshalb auch sehr für Sprachen. Ich hab daher auch vor, nach meinem Abitur Deutsch und Englisch (und unter Umständen auch Geschichte) auf Lehramt zu studieren. Zu meinen Interessen lässt sich sagen, dass sie recht vielseitig sind. Smile Aber vor allem Musik liebe ich über alles und ich zeichne auch wahnsinnig gerne...
sarahle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgaer

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 - 22:13:47    Titel:

Hallöle,

ich heiße Sarah, hab dieses Jahr Abi gemacht und versuch jetzt hier nen bisschen ne Entscheidungshilfe für die Wahl der Unis zu finden Smile In meiner Freizeit spiel ich Handball oder pflege und reite mein Pferdchen Smile
bemu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 22:01:46    Titel:

Hi,

ich bin Bernd.
Bin seit fast 20 Jahren selbständig.
Wenn also jemand zum Thema Selbständigkeit, oder Selbständig Machen Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Gruß
Max20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 13:27:58    Titel:

Bin mittlerweile 22
studiere im 4. Semester dual BWL (Tourismusmanagement)
und mache eine Ausbildung im Hotel, die ich hoffentlich noch dieses Jahr erfolgreich abschließen werde. Ich lasse mich überraschen Smile

wer Fragen zu dem Thema hat, immer her damit!

meine "richtigen" Hobbies musste ich wegen Studium und Ausbildung (zu unregelmäßige Zeiten) ertmal aufgeben und verbringe meine freie Zeit meist draußen mit meinem Fahrrad oder am Strand. Ich liebe Reisen, Sprachen und Obst und hoffe, dass ich nach dem Studium ein bisschen "raus" komme.
Mondkraft
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 18:44:40    Titel:

Ich bin 26 und studiere im 1. Semester Pharmazie
Taypsen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 22:54:44    Titel:

Alter: 20
Beruf: Azubi Bankkaufmann

Bisheriges (Berufs)leben:

Abitur
9 Monate Bundeswehr


Plan: Ausbildung erfolgreich abschließen, danach Weiterbildung. Auf welches Gebiet ich mich dann spezialisiern möchte, weis ich nocht nicht.
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 12:46:54    Titel:

MRSplayboy hat folgendes geschrieben:
klaro Wink
als ich meine frisörausbildung angefangen hab war ich ja auch erst 15 und ich muss sagen das man (ich zumindest) in dem alter noch nciht wirklich entscheiden kann was man will Wink
ich wollte mich mit meinem HS abschluss net zufrieden geben
schade das nicht die arbeitgeber die gleiche ansicht haben wie du Wink


Ja, Weiterbildung, die man nebenberuflich macht, ist sogar ein Kündigungsgrund! - Der Arbeitgeber begründet es damit, dass der Arbeitnehmer nicht zwei Herren zugleich dienen kann. Die Qualität der Arbeit sei dadurch in Mitleidenschaft gezogen.
Das ist tatsächlich pervers und gehört abgeschafft!

Liebe Grüße,

Klimperkasten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 3 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum