Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
Zerato
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 13:00:55    Titel:

Hey @ all
also ich bin auch shcxon etwas länger hier und nhme mir mal jetzt Zeit für ne Vorstellung Very Happy

bin 16 Jahre alt und geh in die 10te Klasse Realschule Baden-Württemberg sau schwer-.- (letztes Schuljahr :S) und werde dann entweder ein TG besuchen und danach Informatik studieren.

Dieses Forum find ich geil hier wird so schnell geholfen, einfach Ideal für Schule und Zukunft

Thx euch allen
Descartes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 14:35:56    Titel:

Zitat:
@ Descartes: ich freue mich riesig, Dich kennengelernt zu haben. Das, was mir am meisten bei Dir gefällt, ist Deine schöne, klare, fehlerlose Sprache (mein geliebtes Deutsch, soll ich präzisieren?!). Ach, wie ich Dich beneide! Aber vielleicht, eines Tages, werde ich auch so schön Deutsch schreiben können, dank Euch allen in diesem schönen Forum (mit oder ohne Error 500, aber besser ohne!).


Mich freut es ebenso sehr, lieber Beau! Danke für die Blumen, doch deine Fremdsprachenkenntnisse übetreffen meine doch bei Weitem. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, unter anderem ein Grund, weshalb Perfektionisten ohne Toleranz nicht lebensfähig sind Wink

Liebe Grüße und auf ein baldig Wiedersehen oder wie der Franzose sagt: à bientôt.
Descartes
eiskoenigin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 23:26:55    Titel: Hallo! Jetzt wirds kalt hier ^^

Name: eiskoenigin
Beruf: Schülerin 12. Klasse

Bisheriges (Berufs)leben:

- unspektakulär: 4 Jahre Grundschule, 2 Jahre Orientierungsstufe, dann seit der 7. aufm Gymnasium.

Plan: Wär schön wenn ich einen hätte... vielleicht nach der 12. mit der theoretischen FH-Reife eine Ausbildung machen???
Alternativ: Abitur.... wobei ich nicht weiß ob ich das schaffe
mumba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 - 22:39:33    Titel:

tag,

ich bin 21, ging erst in die grundschule, dann in die sekundarschule, dann auf ein fachgymnasium für wirtschaft (1jahr wiederholt) und jetzt versuche ich mich ganz tapfer mit meinem grandiosen dreinullerabi für ein studium (lehramt haupt-und realschule, sehr gern deutsch+geschichte) an etlichen unis zu bewerben.
andreeee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 22:26:28    Titel: Andre

Hy Andre hier, nach fast sechs Monaten wieder hierher gefunden.

Jetzt wieder täglich aktiv hier. Very Happy
honey_88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 23:52:46    Titel:

huhu ich bin 19 jahre alt und komm aus hamburg.

ab 1.8.08 ausbildung zur examinierten altenpflegerin

meine karriere Laughing :

grundschule
gymnasium (in der 11. abgebrochen)
aushilfe im drogeriemarkt
fsj im altenheim
aushilfe deko geschäft
ausbildung im hotel hafen hamburg zur hofa (nach einem monat abgebrochen)
zur zeit aushilfe im altenheim

was ich in naher zukunft vor habe: ich möchte den jakobsweg in spanien pilgern Very Happy
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 23:59:42    Titel:

Warum informiert ihr denn die Foristen und Leser, dass ihr die Grundschule besucht habt??

Ist das nicht selbstverständlich und von daher denkbar überflüssig, erwähnt zu werden??

Klimperkasten Idea
honey_88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2008 - 00:02:29    Titel:

ich denke, davon geht die welt nicht unter Wink in nem lebenslauf wird es auch erwähnt. die, die es nicht interessiert, sollen es halt überlesen.
tschibo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 18:42:28    Titel:

Grundschule mit Ortsangabe wäre ja noch interessant.
Aber in einem Lebenslauf steht es auch ja.
Sammy96
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken, Südthüringen

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 11:32:39    Titel:

dann bin ich ja jetzt wohl dran mit vorstellen:

Name: nennt mich einfach Sammy Wink
Alter: 21
Beruf: Studentin
Hobbies: MX, Motorräder, Reiten, Reisen, Lesen...
Pläne: Studium bei der BW; wenns nicht klappt, dann zum WS 09/10 was anderes studieren oder evtl. ne Ausbildung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 28 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum