Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2097
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 07:22:35    Titel:

19 Jahre, männlich, Schüler, Ingolstadt (Bayern)

Gymnasium
zwischendurch Quali (2.0)
Oberstufenreife (wohl 2.x)
FOS - Fachabi (1.5)
nächstes Jahr FOS - Vollabi

nebenher 2 Jahre im Einzelhandel gearbeitet & diverse Jobs
zur Zeit Dauernachtschicht bei einem großen Unternehmen der Automobilindustrie

nach Abi ADiA in GB
Studium in London (Investment & Financial Risk Management)
Berufserfahrung
Promotion
Selbstständigkeit

soweit zumindest die Pläne Wink

9 Geschwister, ältester Sohn
für Hobbys hab ich keine Zeit Confused
Razgriz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Königreich Wildau

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 - 20:10:45    Titel: Razgriz

Hi,

ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur (12.Klasse). Ich habe mich hier registriert, in der Hoffnung, mich irgendwie in der Schule verbessern zu können und das speziell in den Fächern Mathematik und Physik.
alecsa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 - 21:08:45    Titel:

hallihallo,

über mich:

-22 Jahre
-Gymnasium nach der 12. geschmissen
-Ausbildung zur Großhandelskauffrau
- dadurch FH-Reife
-übernommen, für 1 Jahr 3 Monate geblieben
- selber gekündigt
- zur ZEit Englischkurs und Urlaub
- ab Sept dann 2.Ausbildung zur kfm. Ass. f. Fremdsprachen
Very Happy

Wollte eig. nach der Lehre BWL an der FH studieren. Nur zählte leider ausschließlich das Gym-Zeugnis. So mache ich nun meine "große Leidenschaft", die Sprachen zum Beruf. Wink
Slowdown
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 19:33:38    Titel:

ich probier den Turbo-Technker Datenverarbeitung, Betonung liegt auf "probier"!!!! Der dauert 3 Jahre.
Bin seit einem halben Jahr dabei und ich merke wie schlecht ich in Mathe und Physik bin. Gut zu wissen das hier viele fähige Leute sind, da bin ich gut aufgehoben Cool
christina2402
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 17:27:55    Titel:

ich mache dann mal weiter^^
21 jahre
verwaltungsfachangestellte
und nebenbei mache ich meine fachhochschulreife an einer abendschule um mal bishen aufzusteigen später Wink oder bald Smile und komme aus dem schönem hohen norden von der ostsee=)
ga-bwler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 14:58:45    Titel:

jetzt bin ich mal dran.

- bin 25
- mittlere Reife
- Groß und Aussenhandelskaufmann
- bis 03.09 Betriebswirt-studium GA
*~Lena~*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 13
Wohnort: am Bodensee

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 20:21:06    Titel:

Dann stell ich mich auch mal vor ^^
Ich bin
16 Jahre alt (wohl eine der Jüngsten hier?? ^^)
komme nach den Ferien in die elfte Klasse und mache 2011 mein Abi
in der 11ten werde ich auch BOGY machen (ein ein- oder zweiwöchiges Praktikum, um mal in den Wahlberuf reinzuschnuppern)
und ich wollte mich einfach mal über verschiedene Möglichkeiten informieren Smile
ptcmoney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 23:11:30    Titel:

Alter: 24
Deutschlehrer aus Polen
Herbststurm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 18:23:11    Titel:

Moin moin Smile

Ich bin Herbststurm, nenne mich so weil ich das Wetter episch finde.

Ich bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich im Internet nach den Löhnen für Studienabgänger gesucht habe und mich googel auf das Forum hier verwisen hat.

Ich bin 23, Physik Student, Informatik und Sportbegeistert.

machts gut Wink
Herbststurm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 - 18:27:55    Titel: Dann sagt das lebende Chaos mal hallo ;)

Moin moin Smile

Ich bin Herbststurm, nenne mich so weil ich das Wetter episch finde.

Ich bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich im Internet nach den Löhnen für Studienabgänger gesucht habe und mich googel auf das Forum hier verwisen hat.

Ich bin 23, Physik Student, Informatik und Sportbegeistert.

machts gut Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 30 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum