Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest zum Einzelhandelskaufmann bei der REWE
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest zum Einzelhandelskaufmann bei der REWE
 
Autor Nachricht
Totty
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 18:11:59    Titel: Einstellungstest zum Einzelhandelskaufmann bei der REWE

Hey Leute!

Ich weiß das meine Bitte etwas spät kommt. Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt.
Meine Bitte: Ich suche Hilfe für den Einstellungstest zum Einzelhandelskaufmann bei der REWE.
Also, wer Infos hat melde sich bitte unter: Totty@gmx.net
franzi
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 20:21:45    Titel: War nicht bei der REWE, aber bei ALDI

Es kommt auf jeden fall ein Text vor ,den du Berichtigen musst!
Etwas über Erdkunde (musst Hauptstädte zu Ländern zuordnen).
Mathe kommen aufgaben vor, wie Kassenbon ausrechen oder Dreisatz, Zinsrechnung und Zuordnungen Laughing Freut mich dir geholfen zu haben!!!
Ültje
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 - 11:28:03    Titel: Einstellungstest bei Rewe

Hallo,

ich habe im januar auch einen Einstelungstest zum Kaufman im Einzelhandel bei Rewe und habe voll den Schiss. Kann mir jemand die Lösungen zuschicken? ueltje@aeffzeh-emmi.de Vielen lieben dank!
One Twelve
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 12:24:37    Titel: REWE Test.

Also leute ich habe den Test bei REWE vor zwei Tagen geschrieben.
War nicht so schwer, bisschen Mathe Grundkenntnisse eigentlich, und ihr habt es.

Wir dürften die Tests natürlich nicht mitnehmen, und werden sie auch nicht bekommen später. Ich weiß aber zum größten Teil die Fragen.
Wenn Sie jemand braucht, Mailt mich an: sammy21@arcor.de
Ich werde euch dann ungefähr sagen was vorkommt, und wodrauf ihr achten müßt.
Funnykifferin
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 13:10:52    Titel:

also ich reibe heute um 2 bin total aufgeregt und möchte echt nur einbisschen hilfe.hilft mir einer bitte.
One Twelve
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 13:31:19    Titel: REWE

Brauchst kein Schiss zu haben, habe einige Tests eigentlich gemacht bis jetzt.

Und eins muss ich sagen, die von REWE sind super Nett, sind ja zwei Frauen die den Test durchführen Cool und die sind wirklich sehr nett, und was den Test angeht ist wirklich nicht schwer, man kann auch leicht sagen.

Mathe Grundkenntnisse müssen da sein und der rest ist nicht die rede Wert eigentlich.
Roman Gr.
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 17:57:28    Titel:

hallo leute, wer kann mir was genaueres über den test sagen, hab den schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confused
Kyara
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 - 14:16:37    Titel: Rewe

hi sammy würdest du so freundlich sein und mir ein paar fragen die dir einfallen(zum einstellungstest) schicken ich bin soo nervös und aufgeregt das ich ihn nicht schaffe!darum bitte ich dich!hilf mir bitte.
danke schon im vorraus!
p.s.: meine e-mail ist: Kyara@gmx.de
bye deine Kyara
trinchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 22:34:19    Titel:

habe nächste woche einen einstellungstest vor mir hab keine ahnung was drin vorkommt und wie das abläuft.bin total nervös!Bitte helft mir!
trinchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 22:35:27    Titel:

bitte schreibt an cathrin_paris@web.de!Bitte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest zum Einzelhandelskaufmann bei der REWE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum