Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
misspider
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 - 12:49:25    Titel:

Alter: 19
Beruf: Azubi zur Bürokauffrau

Bisheriges (Berufs)leben:

Realschul -Abschluss
- 1 Jahr Höhere Handelsschule


zur Zeit: Ausbildung als Bürokauffrau
Plan: Ausbildung erfolgreich abschließen
Alternativ: Nach der Ausbildung arbeiten gehen oder auch studieren (weiß nur nicht so genau was)
étudiante
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 20:38:15    Titel:

Name: Anna
Alter: zarte 16 Wink
Schule: Gymnasium, Jgst12(ein Jahr übersprungen)
mit den Lks: Mathe, Französisch
Leidenschaften: Oboe, Gerätturnen, Bücher, Frankreich und alles was in Bezug dazu steht
Nach der Schule: Studium, entweder Deutsch-Französische Studien oder Romanistik mit den Fächern Französisch/Italienisch
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 12:11:37    Titel:

Super, ma chère étudiante! - Du darfst dich also zu den Hochbegabten zählen, wenn man so will! - Allein zwei kontrastreiche Leistungskurse zu wählen, ist eher selten! - Weiter so!

Französisch und Italienisch ist sehr empfehlenswert, ja! - Das Italienische wird dir gar zu leicht vorkommen, im Gegensatz zum Französischen. (Ich spreche aus der Sicht der Deutschen, die Franz. so richtig "büffeln" müssen. Selbst bin ich zweisprachig aufgewachsen.)

Bonne chance!

Klimperkasten Wink
Öhm
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 18:21:45    Titel:

Ein Thread zum Vorstellen? Nun ja, dann will ich auch mal.

Servus Very Happy

Ich bin Physik- und Mathestudent mit den üblich verdächtigen Hobbies Laughing

Ich habe mich hier in erster Linie angemeldet um meine (manchmal verworrenen) Gedanken in die Welt zu setzen und weil ich ein Forum als recht gute Möglichkeit sehe sehr alten Stoff zu wiederholen, indem man sich je nach Threads mit Themen beschäftigen kann, die man im Studium lange nicht mehr behandelt hat.

Grüsse
Schrobi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Exten

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 18:24:23    Titel:

Dann ich auch Smile

Bin 17 Jahr alt, mache eine Lehre zum zimmerer und mein Hobbi ist handball vom ganzen herzen.

Naja im selbst beschreibenen war ich noch nie ne große nummer^^
Torhüter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 - 18:50:43    Titel:

Name: Kai
Alter: 15
Sternzeichen: Löwe

Bildung: Vorrausichtlich 2010 Mittlere Reife, möchte danach Fachabitur machen.
Hobbies: Fußball spielen (momentan BOL), ins Fußballstadion gehen, Musizieren
Motto: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." - Oliver Kahn
N.e.o.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 - 13:37:25    Titel: NWO Fighter

Hallo alle zusammen,

ich bin 34 jahre alt, verheiratet mit Kind. Ich hab nicht studiert und war nie an einer Uni. Ich hab einen Hauptschulabschluß und eine abgeschlossene Berufsaubildung als Elektriker bin also technisch gesehen kein Höhlenmensch. Was mach ich hier?Was will ich von euch? Vorweg ich bin kein Zeuge Jehovas und gehöre keiner Sekte an. Laughing Aber ich bin an naturwissenschaftlichen Dingen sehr interessiert. Ich beschäftige mich mit PSI Phänomänen, Astrophysik (Harald Lesch rules Very Happy )Ufologie, Leben nach dem Tod und Geistern und sowas alles. Besonders hat es mir die Theorie der NWO Weltverschörung angetan. Was hat das mit euch zu tun?
Eigentlich nur ein bischen am Rande aber vielleicht könnt ihr mir helfen?Ihr habt das nötige Hintergrundwissen ohne das für mich alles nur eine unbewiesene Theorie bleiben wird. Ich möchte aber wie jeder gute Wissenschaftler der einen Schuß Pulver wert ist immer alles ganz genau wissen, ich will die Wahrheit wissen. Bei manchen Dingen hoffe ich daß ihr mir da sagen könnt ob ich auf dem Holzweg bin oder nicht. Leider läßt es sich nicht vermeiden daß ihr dabei mit Ereignissen in Kontakt kommt die euer Weltbild erschüttern oder sogar zerstören könnten. Allerdings habt ihr einen eigenen Verstand und einen eigenen Willen, ihr müßt nichts von dem was ich eúch erzähle glauben. Es könnte aber sein daß es euch anspricht und ihr beginnt Dinge zu hinterfragen,gut so...
Meine erste Anfrage poste ich im Chemie Thread.

N.e.o.
Wage
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Langenzersdorf, Österreich

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 - 14:26:15    Titel:

Name: Michael, Spitzname: Wage
Alter: 18
Sternzeichen: Wassermann
habeMatura @ Realgymnasium in Wien
mache atm Zivildienst
Hobbies: Parkour, informatik, physik
Motto: "Sieh es nicht als Hindernis, sieh es als Möglichkeit!"
Fachabi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 - 00:16:35    Titel:

Name: Denis Roth
Alter: 19
Staatsangehörigkeit: Türkisch^^
Hobbys: Fußball, viel Musik hören, ja das war's =)

Mache ein Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, bin jetzt im 2jahr...und mache nebenbei noch mein Fachabi...sprich jeden Samstags und jeden Mitwwoch in der ungraden wochenzahl habe ich schule...Wink

Habe 7 geschwister sind alle Jungs...^^

komme aus Rheinland-Pfalz
um genau zu sein aus Koblenz.....Wink


...........
Daniela**
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 - 19:22:19    Titel:

Juhu

ich heiße Daniela und komme aus der Nähe von Passau...

Nach erfolgreich bestandener Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beginne ich am Dienstag die Vorklasse Wirtschaft der BOS! Vll findet man hier ja ein paar gleichgesinnte Very Happy

vlg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 32 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum