Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 - 20:02:32    Titel:

Dompteur, que domptes-tu? Was bezähmst Du: Tiere, Menschen - oder die böse Mathematik?

Sei herzlich willkommen!

Beau
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 13:06:43    Titel:

Kleine Zwischenbemerkung vom Moderator:

    Dieser Thread dient dazu, sich der Community vorzustellen.

    Natürlich darf man auch nachfragen und Neue darf man gerne willkommen heißen, aber komplette Diskussionen sind irgendwie fehl am Platze.

    Ich möchte die älteren Mitglieder bitten, dieses zu beachten! Very Happy
*juliet*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 18:45:04    Titel:

hey (=

ich bin 18 jahre alt, gehe in bayern noch aufs gymnasium, aber immerhin schon abschlussklasse (=

wenn alles klappt, geht es nach augsburg zum theologie studieren mit dem ziel, pastoralreferendin zu werde.

lieblingsfächer: schwer auszumachen, aber vor allem englisch und deutsch
hassfach: physik
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 19:30:48    Titel:

Patoralreferendin, sagst du. - Ist das denn evangelische oder katholische Theologie? Wink
ZeldaWisdom
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 21:01:18    Titel:

Wenn sich hier alle vorstellen, mache ich das auch einmal Wink

Ich bin Jannis (17 Jahre alt),gehe auf ein Gymnasium und bin dort in der 12.Klasse mit den Fächern Geschichte,Politik und Englisch als Leistungsfächer. Als meine schlechteren Fächer muss ich leider Mathe und Physik nennen, weshalb ich auch öfter mal Fragen im Mathe- bzw. Physikforum stelle. In Mathe werde ich zum Glück nicht geprüft im Abi, aber dafür mündlich in Physik Confused

Mein Plan:

Abi machen, dann muss ich ja leider 1 Jahr Sozialdienst oder Bundeswehr abliefern, danach 1 Jahr Travel&Work in England oder Kanada ( bin mir da noch nicht ganz sicher ). Dann geht's ab an die UNI, Englisch, Sport und noch ein Fach (da bin ich mir noch nicht ganz sicher) auf Lehramt studieren.

Grüße Jannis Smile
mc-cowboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 4
Wohnort: ba-wü

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 - 08:15:20    Titel:

So nun melde ich mich auch mal zu Wort Cool

Weiblich, noch 38 Jahre jung.
2002 bin ich freiwillig ins Schwabenländle gezogen zu meinem Schatz.
Gelernte Kauffrau im Einzelhandel und seit Juli 2008 auch noch Bürokauffrau.
Bin seit dem auch auf Jobsuche, bisher leider erfolglos.

Mein Plan: diesen Monat endlich einen Job zu bekommen
Unterscheidungsakzent
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 18:05:49    Titel:

Um sich auch ein mal zu Wort zu melden:

Konrad, 17 Jahre, wohnhaft in Nürnberg.

Bin hier, um über Politik und Zeitgeschichte mal mitzudiskutieren, Aufklärung bezüglich schulrechtlicher Bestimmung zu schaffen und auch um mal Fragen zu stellen.

Lieblingsfächer: Wirtschaft, Fremdsprachen, Geschichte
Hassfach: Sport
Kisaragi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 - 23:36:11    Titel: Ich

Alter: 17
Beruf: Schüler

zur Zeit Schüler in der 12. Klasse (Qualifikationsphase)

Plan: Jura-Studium und danach Staatsanwalt werden

Alternativ: Jurist im Ausland oder Diplomat
helmi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 188
Wohnort: in der Alpenrepublik

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 00:28:17    Titel:

ja gut

name: markus
alter: 23
derzeit student an der tu-wien. studienrichtung: technische chemie

werdegang:

lehre als chemielaborant
danach fachabi (oder berufsmatura, wie es bei uns heißt)
ja, und seit 8 monaten halt student

ansonsten... hobbies
fußball (keine blöden kommentare bitte *g*)
lesen (stanislaw lem, george orwell, strugatzki.... )
fernsehen Smile
ansonsten... ja. normale dinge wie mal nen kaffee trinken gehen oder am wochenende ordentlich einen drauf machen....

freu mich schon auf die diskussionen hier..... Wink
ierichon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 23:14:07    Titel:

alter: 31
Name : Valerij

Hallo ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 34 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum