Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
Carlie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Ramsloh/ Saterland

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 - 12:56:08    Titel:

Dann stell ich mich auch mal vor... Smile

Name: Mareike
Alter: 17

Zur Zeit noch Schülerin in der 13. Klasse ( bald gehts Abi los.... Shocked )
LKs: Latein, Englisch, Deutsch

Pläne für die Zukunft:

Erstmal mein Abi schaffen und dann am 1. Juli nach England und dort ein Jahr als Au Pair verbringen. Danach hoffentlisch Sprachtest auf Englisch bestehen und für ein Englischstudium angenommen werden und dann Latein- und Englischstudium auf Gymnasiallehramt... Wink
twice866
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 11:54:29    Titel:

Bin auch neu hier Smile

Alter:21
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Plan: Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin im April

Tschööö Smile
julesone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 402
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 12:21:08    Titel:

da ich nun schon länger dabei bin, sollte ich mich vllt auch mal vorstellen Embarassed
juls, 26, berliner urgestein
2003 schlechtes abitur
2004 ausbildung zur reno
2005 2 semester bioinformatik
seit 2006 jura, zunächst an der fu berlin nun in potsdam mit sp kirchenrecht
joah ansonsten bin ich nebenberuflich tresenschlampe und ansrechpartnerin der fw und des ärztlichen bereitschaftsdienst bei vorfällen unserer kunden, arbeite also bei einer großen hilfsorganisation.
freizeit hab ich nicht Wink
pläne: endlich mal mehr lernen um das studium schneller durchzuziehen
Cori**
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 - 23:33:46    Titel:

.. bin auch nicht mehr ganz neu hier - also auch eine Vorstellung meinerseits Smile

Name: Corinna
Alter: 19
Schülerin / K13 (Abi 'o9 Laughing ) - Leistungskurse Deutsch / Wirtschaft

Pläne für die Zukunft:
Morgen mit der Facharbeit weitermachen (aktueller Stand 1,5 Seiten Laughing ), Abi im Mai gut rumbringen & dann ein Auslandsjahr -> Kanada / USA / Chile / Argentinien & Peru in einem bunten Mix aus Sprachschule, Praktikum, Freiwilligenarbeit & Reisen.
Studium: BWL mit Sprachen kombinieren
89honeykim89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 14:03:19    Titel:

Alter: 19

Beruf: Malerin

Bisheriger Werdegang:

-Grundschule
-Realschule
-Realschulabschluss
-2,5 Jahre Ausbildung zur Malerin
-vorraussichtliche Meisterprüfung in 3 Jahren Very Happy

Hobbys:

Fam, Love and Friends Wink

So das wars denn auch schon Smile
barrakudo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 - 19:37:26    Titel:

so, das zu mir:

alter:19

bisheriger Werdegang:

-Abitur
-Grundwehrdienstleistender(und zur Zeit immer noch)

Pläne danach: Meteorologie studieren, Usa/Kanada-Reise

mfg
-Silverstar-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 22:22:09    Titel:

Alter: 18
Beruf: Schülerin, 12. Klasse

Bisheriges (Berufs)leben:

Ähm... Schule Smile
Mädchengymnasium Jülich

zur Zeit: Noch Schule für etwas mehr als ein Jahr
Plan: Nach dem Abi nach Australien als Volunteer, dann zum Wintersemester 2010 mit dem Studium anfangen. Germanistik (Deutsche Literatur) und Anglistik in Aachen oder Bonn.
Bellis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 22:41:54    Titel:

Gibt es das noch, ein reines Mädchengymnasium?
Manusdeorum
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 934
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 22:46:33    Titel:

Bellis hat folgendes geschrieben:
Gibt es das noch, ein reines Mädchengymnasium?


Gibt es noch relativ häufig. Allein in Essen zwei Stück, wenn ich mich nicht irre.



Und wo ich schon mal in diesem Thread bin und mich noch nicht vorgestellt habe Wink:

19 (fast 20) Jahre alt; ehemaliger Bio- und Mathe-Lkler. Aktuell noch bis Ende März Zivildienstleistender in einem Labor und danach endlich endlich Mathematikstudent in Aachen.
-Silverstar-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 22:49:08    Titel:

Ja gibt es noch Wink wie man sieht.
Meines besteht schon recht lange... also ich würde nicht sagen, dass es das noch sehr häufig gibt, aber kommt schon vor..

Ach ja zu meinen Abifächern...
Deutsch und Englisch Leistungskurs
Biologie 3. Abifach
Pädagogik, 4. Abifach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 36 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum