Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
SM1106
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 13:21:12    Titel:

Hallo,

ich bin die Susi, 27, verheiratet
Beruf: Dipl.-Ing. für Medienkommunikation
Job: bin grad auf der Suche nach was Passendem in Ost- oder Mitteldeutschland
l'ambition
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 13:41:14    Titel:

Nach der Grundschule auf das Gymnasium, danach auf die Realschule. Bereite mich momentan auf den Abschluss 2010 vor.

Plan: Abi machen und was naturwissenschaftliches studieren.
Astaroth27
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 - 18:14:28    Titel:

Hier bin ich also...

war 3 Jahre lang Student in Heidelberg, wunderschöne Stadt.
Bin männlich, 26 Jahre alt und schau mich jetzt mal hier im Forum um! Wink

Schönes Wochenende Euch allen!
derGee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 11:30:28    Titel:

Alter 29, Student der Luft und Raumfahrttechnik mit Schwerpunkten Flugzeugbau und Aerodynamik.

Bisherige Jobs:

Konstruktuer für Laborgeräte am Institut für Partikeltechnik im Bereich Nanotechnologie, Herstellung und Dispersion von Nanokompositen

Tutor/Seminargruppenbetreuer an den Instituten für Festkörpermechanik, Dynamik und Schwingungen und Flugzeugbau und Leichtbau, in den Fächern Technische Mechanik und Informatik im Maschinenbau

Softwareentwickler im Auftrag des LunaVerlag Braunschweig

freiberuflicher Dozent im Rahmen der universitären Prüfungsvorbereitung für Erstsemester.

Ziel: selbständig als Entwickler von Komplettlösungen für Ultraleichtbauprobleme unter Verwendung von Nanokompositwerkstoffen, für Softwarelösungen bei der Auslegung von Strukturbauproblemen und Entwickler im Bereich MAV (Micro Air Vehicles)
Viddek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 - 22:07:22    Titel:

Servus!

Name: Julian
Wohnort:Unterfranken
Abschluss: Abi 2,6
LKs: Mathe/Wirtschaft

Aktuell arbeitslos, weil ich Zivi war und will ab 1.10 in Ilmenau Wiing studieren!

Leidenschaft ganz klar Fußballfan;) Habe sogar ein großes Fußballforum, erreichbar unter www.fanforum-deutschland.de , für die, die es interessiert;)
castra-regina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 17:49:28    Titel:

Hallo,

stellt mich auch mal vor:

Alter: alt (Familie vorhanden Wink )

Bisheriges Leben:

Ausbildungen:
Bürokauffrau
Fachlehrerin für Kurzschrift und Textverarbeitung

Bisheriges Leben (nicht chronologisch):
lägerer Aufenthalt in den USA
Sachbearbeitertätigkeiten
Fachlehrerin an einer Berufsschule seit 15 Jahren
Ehefrau mit 16jährigem Sohn
Besitzerin von 2 kalbgroßen Hunden und einer Katze

Besuche das 2. Jahr des Abendgymnasiums (Fächerwahl Für Abi: Deutsch, Mathe, Latein, Bio, Geschichte).

Klingt zwar blöd, aber ich hab eine Schwäche für die lateinische und griechische Sprache und für alles, was damit zusammenhängt. Trotz bisher fehlendem Abitur hab war ich einge Semester lang Gasthörerin an der Uni (Griechisch) und hab mich nun entschlossen, endlich in die Pötte zu kommen und endlich das zu tun, was ich immer schon wollte: Abi nachmachen und Latein studieren.

LG Chris
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 18:21:19    Titel:

Super, Chris! - Du zählst zu den wenigen Liebhaberinnen der Alten Sprachen! - Du wirst als Lateinlehrkraft mit Kusshand eine Stelle bekommen! - Dessen bin ich mir sicher! - "Arborius" als Humanist wird es sicherlich bestätigen können!

Viel Erfolg am Abendgynasium und - liebe Grüße deinen Vierbeinern, die ich sehr liebe!

Klimperkasten Wink
castra-regina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 23:13:03    Titel:

Hallo Klimmperkasten,

danke für die Begrüßung. Die Grüße hab ich ausgerichtet und meine beiden gut (insges.) 100 kg Hunde grüßen zurück.

LC c-r
Höllmann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 - 21:48:58    Titel:

Wollte mich mal vorstellen.

Alter: 21 Jahre

Bisheriger Werdegang:

Abitur 2007
2,5 jährige Ausbildung zum Industriekaufmann

Ende 2009 steht die Prüfung an und danach Studium.
Wahrscheinlich International Management an der FHDW Bielefeld.

Hobbys: Autos, Motorrad fahren, Computer und natürlich Freunde !!!
Cpt.-Blau
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 - 11:26:56    Titel:

Tach

bin neu hier und stelle mich natürlich auch vor!

Bin 22J. alt - aus Hannover

Sek 2 im 2003
BBS ME
BBS Elektrotechnik
daziwschen gejobbt
2 J. Ausbildung zum KFB
Prüfung mitte 09
danach FH - Fachrichtung noch nicht definiert Very Happy

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 37 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum