Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
 
Autor Nachricht
Servus87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 - 15:44:44    Titel:

Ich stell mich auch mal vor:

Alter: 21

(Berufs)leben:
Abitur 2007 in München
01/2008 - 02/2010: Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

ab 04/2010: Studium BWL an der FH Nordhessen (Diploma)

Soweit zumindest meine Pläne Wink
Jutt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2009 - 19:20:15    Titel:

Hi
Hab ganz vergessen mich vorzustellen:

Heiße Judith, bin 18 Jahr alt.
Habe English und Biologie als LK,
Mathe als drittes und Sozialkunde als viertes Abifach.

In einem Monat schreib ich Abi und noch kann ich so gut wie nichts *schreikrampf*
redone_times
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 - 07:55:07    Titel:

Alter: 21
Schulabschluss: mittl.Reife 2000
Aug 2000- Jan 2004 : Lehre als Energieelektroniker / Anlagentechnik
Feb 2004 - Aug 2004 : Geld verdienen als Energieelektroniker
Wink
Sep 2004 - Juni 2005 : Fachabi
Seit Okt 2005 Student -> Elektrotechnik mit späterem Schwerpunkt Automatisierungstechnik im Hauptstudium

Da stehe ich jetzt.
Hobbies: Dinge die noch keiner erfunden hat einfach mal erfinden, Fussball, Musik
Da will ich hin: ein guter Fachmann für Automatisierung werden
catclaw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 14:41:54    Titel:

Alter: 19
Beruf: Schülerin aus Ba-Wü
Klasse: 13
4-stündig: Mathe,Deutsch,Englisch,Franz,BK
Hobbies: Konzerte,Kunst(selbst: zeichnen/malen,Fotografie),Literatur,Party,Tiere,Reisen
teeri
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 13:05:22    Titel:

murray92 hat folgendes geschrieben:
Was ist fennistik?!?!?

Sprache(n) und Kultur Finnlands. Smile Bei uns vor allem sprachwissenschaftlich ausgerichtet und ich schlage mich noch zusätzlich mit skandinavischer Literatur rum.
Sehr tolles Fach. <3
MRSplayboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 17:29:44    Titel:

?????

versthe ich grad nicht...ich hab ja schön alles nach einenander gemacht
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 18:40:54    Titel:

Ich meinte "nebenberuflich". - Das heißt tagsüber arbeiten und am Abend die weiter führende Schule besuchen.

Ich dachte, du hättest dich nebenberuflich weiter gebildet!

Wink
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 18:42:12    Titel:

Ich meinte "nebenberuflich". - Das heißt tagsüber arbeiten und am Abend die weiter führende Schule besuchen.

Ich dachte, du hättest dich nebenberuflich weiter gebildet!

Wink
MRSplayboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 - 19:05:02    Titel:

achso Wink
ne ne schön alles nacheinander gemacht Wink
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 - 22:10:33    Titel:

Autor: Die_Fee
Wohnort: dahoam
Titel: That´s me

Zitat:


damit ihr auch wisst wer ich bin hier einige eckdaten:

ich bin 29 jahre alt und mache im moment eine umschulung zur industriekauffrau (gesundheitliche gründe)

gelernt habe ich verfahrensmechanikerin fachrichtung kunststoff- und kautschuktechnik (spritzguss) und war zuletzt bei texas instruments angestellt als produktionspezialistin im reinraum

momentan mache ich mein praktikum bei einer firma die sterilisationsautomaten für krankenhäuser, arztpraxen und labors herstellt, mir aber wahrscheinlich (leider) keinen job zur verfügung stellen kann nach beendigung der umschulung

im november und januar sind die abschlussprüfungen, vor denen ich ziemlichen bammel habe, da ich keine gute lernerin bin

wenn ich mich nicht gerade auf diesem forum rumtreibe lese ich gerne ein gutes buch und mache mir nette abende mit freunden, das gleicht manchmal einem philosophiestudium, wahlweise auch einem rethorikkurs.
ansonsten beschäftige ich mich gern mit musik (selbstgemacht im anfängerstadium) und meiner stimme (möchte ein hörbuch einlesen)

ich hoffe das war nicht zu viel information

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Hier bin ich - der Thread zum Vorstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 38 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum