Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BGB GK Hausarbeit Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB GK Hausarbeit Göttingen
 
Autor Nachricht
GöJur05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 09:19:35    Titel: BGB GK Hausarbeit Göttingen

Hallo! Auf den Eintrag von moni* hat ja nicht wirklich jemand geantwortet, deshalb wollte ich nur sagen, dass ich mich jetzt auch an die hausarbeit von behrens machen werde.sieht aber gar nicht so schlimm aus... Confused
Housemeisterin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 11:43:43    Titel: doch mal ne antwort

Doch.. gab ne antwort.. nur privat, weil ich vom anderen Computer nicht öffentlich antworten konnte. Also suche auch noch Leute, die mit mir die Hausarbeit lösen *wie du ja auch oben in meinem post sehen kannst*. Habe schon so ein zwei in Göttingen aufgetan, die die Hausarbeit schreiben.. aber kann ja nicht schaden, wenn wir ein zwei mehr sind.
Kannst dich ja mal melden wenn du magst.

Grüße
Die House
moni*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: göttingen

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 22:36:42    Titel:

hey!bist du schon weiter mit der hausarbeit? scheint dir der fall immer noch einfach zu sein?
GöJur05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 21:38:26    Titel: Hausarbeit

Habe mich jetzt mit der ersten Frage beschäftigt, fand es war ok. Mache die Hausarbeit in Hannover von daher is schlecht aber man kann sich ja auch so mal austauschen. habe eigentlich nur eine Problematik bzgl. der Sittenwidrigkeit bei Bürgschaften von Ehegatten aufgetan. Ziemlich viel Lit. wenn man bedenkt, dass es nur fünf Seiten sein dürfen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB GK Hausarbeit Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum