Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kostenlose BGB Infos im Netz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kostenlose BGB Infos im Netz?
 
Autor Nachricht
GöJur05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 10:58:01    Titel: Kostenlose BGB Infos im Netz?

Jetzt hab ich doch ne Frage:
Ich suche schon die ganze Zeit nach ein paar Seiten, in denen ich mich mal so oberflächlich, gern auch intensiver in die Problematiken meiner Hausarbeit einarbeiten kann (Hier: Bürgschaft durch Verwandte, die nicht zahlungsfähig sind und es offensichtlich auch nie waren).
Gibt es ein paar Seiten, die man empfehlen kann?
Habe bis jetzt nur Seiten gefuden, in denen man sich zwar Arbeiten zu dem Thema angucken konnte, jedoch nur gegen Entgeld (Zehn Euro, voll dreist)
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 - 16:23:47    Titel:

http://www.lrz-muenchen.de/~Lorenz/urteile/Rechtsprechung2.htm#ZweitesBuch2Burge
http://www.dennisbreuer.de/index.php?option=com_remository&Itemid=59&func=download&filecatid=1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kostenlose BGB Infos im Netz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum