Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
mitch
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 09:40:52    Titel:

ich mache Prüfung in Hamburg... ich bin eigentlich fast sicher das das Lauflicht dran kommt .. weiss aber auch nicht zu 100 % .. kann mir jemand das Programm für das Lauflicht vielleicht schicken ?? das wär echt gut ... wie sieht das denn mit der selbstgefädelten hin ?? kommt man da gut hin mit der Zeit ??

dual.pet@arcor.de
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 11:36:26    Titel:

hi,
kann mir jemand auch das programm schicken?
dimian@web.de


MfG dimi
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:04:13    Titel: GAST

Heutige AP4 MFA war ebenso das Codeschloss (KEIN BaWü) Twisted Evil
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:21:02    Titel:

kam das codeschloss schonmal dran?
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:48:09    Titel:

Keine Ahnung, mir ist es vorher noch nie untergekommen... Twisted Evil
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 13:59:15    Titel:

Weiterhin bestätigen läßt sich:
AP1: SMP1 (also NE555) -> astabile Kippstufe
AP2: Prüfungsstück von Winter 2003/2004
AP3: - " - (bei uns war C2 überbrückt; dieser hebt im Normalfall D6-5 auf 3.3V an -> Frequenzerzeugung 2Hz ohne Funktion)
AP4: Codeschloss, wie gehabt...

Das Ganze KEIN BaWü
Lacky
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 14:08:27    Titel:

Es kam tatsächlich nicht das Lauflicht dran, sondern wie die anderen vor mir schon gepostet haben das Codeschloss!!
War aber auch nicht weiter schwer!! Man musste 2 Programmänderungen einbauen.

1. Änderung: Eine Zeitschleife einbauen also einfach das Unterprogramm BSTIME einfügen.

2. Änderung: B0, B2 und B3 sollen betätigt werden um das Schloss zu öffnen, nicht wie im Ursprung B0, B1 und B2.


Das Codeschloss kam schonmal dran und zwar im Sommer 1994.
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 15:22:18    Titel:

Hi,

hat jemand die AP4 Sommer 94 für mich?

Danke schon mal

dimian@web.de

Cu dimi
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 17:04:30    Titel:

@dimian

Frag doch mal bei den Jungens von Sick oder Hekatron an, die haben sie bestimmt...
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 17:20:13    Titel:

also solte man nun für AP4 die Sommer Prüfung 94 lernen, also den MFA teil? das kommt dran?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 12 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum