Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 17:27:13    Titel:

Hmm, jein ...

Laut Historie kam bei einigen wohl das Lauflicht dran, bei anderen wiederum das Codeschloss ... Shocked
Kannst ja mal beides anschauen, aber sicherer ist man arbeitet sich ordentlich in die ganze Geschichte ein, offensichtlich differiert es ja von Bundesland zu Bundesland... .
Selbiges gilt dann wohl auch für die Fehlersuche, sicher ist wohl nur, daß AP2&3 in Richtung Prüfstück Winter 2003/2004 geht. Was AP1 anbelangt, kann entweder SMP1 (also NE555) oder SMP2 (OP's in multiplen Schaltungsvarianten) dran kommen. Verlaßt euch also nicht zwingend auf die hier gepriesenen Statements, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen mögen ... vielleicht schaut's ja eben in eurem Bundesland wieder ganz anders aus?!?
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 17:28:59    Titel:

Heute war jedenfalls definitiv das Codeschloss in AP4 gefordert (KEIN BaWü).
Gast luky
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 21:22:01    Titel:

Hallo hat von euch schon jemand in bayern prüfung gehabt? als KEI Informationstechnik.

wenn ja was kamm als MFA und Messprobe dran?

Gruß luky
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 21:55:47    Titel:

bzw jemand aus Hessen hier anwesend und schon prüfung hinter sich?

ich erst nächste woche Di - Do
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 - 22:49:14    Titel:

tach zusammen bin aus bayern!
ap1 war datenübertragen über den lwl
ap2 die timerplatine
ap3 das codeschloss
und morgen hab ich fehlersuche allerdings nicht an irgendeiner prüfung sondern an einer fehlersuchbox das ne platine mit sender und empfänger bei der paralell anliegende signale welche über schalter realisiert werden seriell über nen mux an die empfängerplatine gesendet...

das hab ich hier noch gar nicht gelesen...
hat den keiner bei euch diese fehlersuchbox??

mfg honno
Gast







BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 10:19:16    Titel: --Prüfstück-- Kommunikationselektroniker 04/05

Hallo,

kann es sein das bei dem Prüfungsstück keine Lochrasterplatte zum verdraten dabei ist?

Habe keine in der Bereitstellungsliste gefunden! Hatte schon jemand das Prüfstück? (welches Bundesland?)

Vielen Dank
Gast







BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 11:45:23    Titel: mitch

kann nicht sein... es steht keine lochrasterplatine in der bereitstellungsliste... ide wird vorgegeben .. halb vorgeätzt halb selbst ..
gast_simon
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 12:55:25    Titel: Prüfungsstück

Was bedeutet ide?
In den Bereitstellungslisten der letzten Jahre stand immer eine Lochrasterplatine dabei, dieses mal nicht!!

Es steht:
1 Leiterplatte komplett gedruckt (Einschub1) wird in der Prüfung ausgegeben
1 Leiterplatte komplett gedruckt (Einschub2) wird in der Prüfung ausgegeben

Wo soll die Lochrasterplatine sein????
Gast







BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 14:11:02    Titel:

wie schon gesagt:

Einschub 1 komplett gedruckt
Einschub 2 halb vorgedruckt halb Lochraster, zum selbeer bestücken.

Aufpassen!
LWL
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 - 15:28:41    Titel:

Die Zehnerdiode sowie auch die erstend Widerstände senkrecht bestücken u.
die beiden IC´s weiter oben anordnen ! So reicht der Platz bis X16c gerade so aus.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 13 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum