Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
Obermotz
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 20:52:04    Titel:

Biete Arbeitsprobe "Codeschloss" oder andere gegen Arbeitsprobe "Lauflicht"
Obermotz
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 - 20:56:06    Titel:

Biete Arbeitsprobe "Codeschloss" oder andere gegen Arbeitsprobe "Lauflicht"

fischertechnikverchecker@gmx.de
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 00:12:23    Titel:

da war die codeschlossprüfung doch ein klax!!! 3 Stunden Pause zum Auswerten gehabt und dann bestanden mit ner ganz guten 2
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 13:32:13    Titel:

Kann mir auch jemand das Lauflicht zusenden?

Habe im Gegenzug viele Prüfungen ab 1999 in digitaler Form zum gleich versenden . . .

meine eMail: megalomanis@public-files.de
gasthaus
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 13:49:11    Titel: Shareware

Ich biete sommer 93 das Prüfstück.
Und winter 03/04 AP2 und AP3.
Verlange dafür winter 93/94 das Lauflicht!
Bitte unten melden!!
Danke
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 14:58:22    Titel:

Ist denn keiner so gnädig und rückt das bescheuerte Lauflicht raus ? . . .

Da ist doch echt nichts dabei wenn man es sowieso schon hat einfach auf weiterleiten zu drücken Sad . . .

Ich schick euch alles was ich an Arbeitsproben habe wenn ihr eure Mailadresse unten angebt . . .
gast nico
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 15:46:23    Titel:

leute das lauflicht ist so einfach,das es sogar kleine kinder können,da braucht ihr echt keine angst vor zu haben,es wird euch ein code in maschinen sprache gegeben und ihr müßt es nur so eintragen,das gib dann schon mal 35% ansonsten müßt ihr einmal von b2 auf b3 umstellen und ein flussdiagramm erstellen,was schon dagetsellt ist ist nur noch ersetzen,zum schluss noch die label richtig einsetzen und fertig ist die prüfung
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Jan 2005 - 18:23:59    Titel:

es gibt nix
Bluffer
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 10:02:34    Titel:

So kann man sich auch verrückt machen. Und zum Schluss schaffen es doch alle!
Ich erinnere mich an die theorie Prüfung da war es genauso!
Macht euch keinen Kopf
Gast







BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 17:04:25    Titel:

sodele leute, ich glaub, ich hab heisse infos für alle die noch die AP 2 offen haben!!! Nur brauch ich eure hilfe im gegenzug!!!

Habe den Teil "Information" , also die 5 Fragen am Anfang.


Die Schaltungsunterlagen solltet ihr haben, damit ihr die Fragen beantworten könnt!!! Hoffe ihr helf hier mit und beantwortet die auch!!!! ALso vom Akustischen Signalgeber!!!


Hier nun die Fragen


1. Welche Aufgabe hat der Trimmerwiederstand R7 ?

2. Welche Aufgabe erfüllt D6 ?

3. Welche Aufgabe hat das NAND-Glied D5.1 ?

4. S1 wird betätigt. Welche Auswirkung hat das auf die Funktion von D4.1 und welcher Pegel liegt danach am Q "nicht" (<-- strich überm Q ) Ausgang von D4.1 ?

5. Welcher digitale Schaltungsteil wird mit den Kippgliedern D2.2, D2.1, D1.2 und D1.1 realisiert ?


...so, das wären alle 5 Fragen!!! Also ich bitte euch die Fragen falls ihr sie wisst, zu beantworten und hier zu veröffentlichen!!!

Schonmal danke im vorraus!!

Wir sind ja schließlich im großen und ganzen eine Familie! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 15 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum