Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 10:47:46    Titel:

hatte heute prüfung, bin nun schon daheim!!

also ne sache von max 45min würd ich sagen!! Very Happy


total easy wenn man die sommer 94 gemacht hatte!!!


...nur das man hier bei dieser "call 0895" zwischen den letzten beiden befehlen eintippe muss! mehr net!! Very Happy

wie geil

12,5 % ich komme!! *g*
The Bluffer
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 13:39:40    Titel:

Also hier haben jetzt so viele zum Schluss durcheinander getippt das man nichts mehr weiß!
Was kommt denn jetzt in BAWÜ genau drann?
Ich mein ist das MFA ganz genau wie Sommer94? wenn ja dann ist da nichts mit call bstime! Sondern nur die Abfrage der Tasten. D.h. nuicht b0,b1,b2 sondern b0,b2 und b3!
Könnte sich jemand dazu durchringen alles auf einmal zu tippen was jetzt drann kommt.
Merci!
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 13:48:01    Titel:

Kann mal jemand sagen was für fragen bei AP1 drankommen!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 14:05:21    Titel:

zu Ap1 schaut euch mal die AP1 von 91/92 an...

zu ap4 sommer 94
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 14:34:36    Titel:

zu AP1 fragen, schau mal hier die seiten durch!!

hab vorhin die schonmal getextet!!! bissel suchen is ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?


....zu AP 4, das mit call is die einzigste neue sache, sonst wie gehabt sommer 94
gast_helmi
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 16:50:17    Titel: KIF 92

Hallo,

welche Aufgeben erwarten mich in AP 2 mit dem KIF 92?

Danke gleich...
Joe Black
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 17:59:35    Titel: ich sag euch Freunde- alles Scheisse gelaufen!

Crying or Very sad

Also ich hatte heute mein Prüfungsstück und stellt euch vor;
der Prüfer hatte andere Unterlagen und Bauteile dabei weil irgendso ein Spast von der Firma Riem schon was vorgearbeitet (das Layout) und es rauskam!
Wir werden uns jetzt erst mal erkundigen, ob das der Prüfer überhaupt einfach so machen darf!!!!
Falls jemand von euch weiss, was man dagegen machen kann, postet hier!

voll f%$ing!!!
Joe
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 20:21:08    Titel:

die Aufgaben mit dem Kif92

...am anfang auf 400 HZ stellen und die kurven abzeichen!!

später an den 4 pottis drehen, und somiot eine bestimmte vorgegebene frequenz einstellen damit man die richtige tonfolge hört! Very Happy
ich:-)
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 23:35:05    Titel:

bin seit mittwoch fertige Facharbeiterin mit ner eins bestanden, also schafft ihr das auch

AP1 bis AP4 sind dieses jahr echt einfach! allen die noch prüfung haben viel glück
Leony510
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 16:12:11    Titel:

Ich habe die Schaltpläne für das Prüfungsstück Sender und Empfänger bitte Mailen wer sie haben will.

prufung2005@arcor.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 21 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum