Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
 
Autor Nachricht
Klewakluder
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 16:58:20    Titel: Gast

@ Karl Heinz

Hab morgen AP4. Das mit dem call 0895 macht Sinn und es wird wohl Das Codeschloss. Ich vermute, das der Befehl vor den Rücksprung am Programmende hin muss, weil ich heute die 94er Prüfung gemacht habe. Es gab eine Fehlfunktion. Und zwar konnte man nachdem das Programm einmal gelaufen war und alle Schalter auf 0 standen gleich B1 und B2 umlegen ohne das ein Alarm ausgelöst wurde. Dieser Fehler trat aber bei schrittweiser ausführung des Programms (TRACE INTERVALL)nicht auf. Somit denke ich mal das der Schalter B0 beim Zurücksetzten prellt. Eine Zeitschleife vor dem letzten Rücksprung würde abhilfe schaffen. Eben diese wird diesmal also wohl eingebaut.

viel Glück für alle die noch Prüfungen vor sich haben
mfg
Karl Heinz
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 18:46:42    Titel:

alles klar..., naja hoffentlich kommt nur das als änderung dran
Gast1
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 19:54:45    Titel: AP 3 Fehlersuche

Hey Leute.
Ich hab morgen AP3 Fehlersuche.Weiß jemand was fürn Fehler dran kommt?bei mir wird nämlich kanpp.
Also wenn jemand was weiß bitte bitte melden.

Michael2450@t-online.de
Kosekans
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 02:20:19    Titel:

@ Spasties und Großmäuler

vom Nevau her könntet ihr alle als Elektroinstallateure im Kanalbau schaffen gehen. Da könnt ihr dann Scheiße produzieren soviel ihr wollt, erstens siehts da keiner und zweitens wenns zuviel wird läufts ins Klärwerk ab
IC, Klewakluder +Kosekans
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 11:27:55    Titel:

hatten grad MFA- Prüfung, war Codeschloss mit entprelltem Schalter als Änderung + Zeitschleife (CALL 0895)

Welche SMP- Karte kommt jetzt bei AP 1 dran?
Auf was muss man achten? (Bayern)


viel Spaß noch
Fressen uns jetzt erst mal beim Mc voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
jürgen simoneit
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 18:43:38    Titel: Kein/Inf Rheinland-Pfalz

Hat wer schon Prüfung in Rheinland-Plaz gehabt??

Was kam vor in AP1 - AP4??????
Gast







BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 18:55:53    Titel:

@klewakluder+kosekans

die SMP1 kommt dran, gibts eigentlich nix zu beachten, war sehr einfach, ist die Prüfung von 91/92 mann muss die karte als schmitttirger und monostabile schalten und halt 3 signale abzeichnen. und Tastgrad einstellen.

kannst du mir das mit dem Codeschloss nochmal genau sagen? erreicht man mit dem call 0895 den entprellten schalter? wo muss der call 0895 reingehauen werden?? wird der erst am schluss irgendwo eingefügt, sind da nob-befehle, das man den einfügen kann später?
klewakluder
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 19:49:18    Titel: Gast

Es ist das Programm vom Schloss Herr (Seite 15)und mit meiner Vermutung (Seite 17) hatte ich recht.

Gruß
gastimboard
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2005 - 21:19:55    Titel:

Hallo an alle,

mir liegt der gang auch bevor .. daher suche ich noch unterlagen und infomaterial (zum beispiel Bögen [hier schon angesprochen praktisch sommer 93])

wenn jemand was hat und bereit währe mir das zu mailen
währe ich darüber sehr erfreut


achso ich bin Kein Kefu sonder Kein Wink

mailto: Steffen@email.webasyl.de
dumdidum
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 23:25:58    Titel:

hi zusammen,

da ich in meinem bundesland der beste bin *freu* würd es mich interesieren ob es von der ihk immer noch die prämien für die weiterbildung gibt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> [Suche] Abschlussprüfung 04 Kommunikationselektroniker / inf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 26 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum