Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Verfallsdatum" für Scheine?/ nach abgebrochenem S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> "Verfallsdatum" für Scheine?/ nach abgebrochenem S
 
Autor Nachricht
waja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 15:34:04    Titel: "Verfallsdatum" für Scheine?/ nach abgebrochenem S

Hallo,

können einmal erworbene Scheine irgenwann oder irgendwie verfallen?

Das Studium ist vor Jahren abgebrochen worden.

Wenn jetzt ein neues Studium begonnen würde könnte man sich jetzt diese Scheine wieder anrechnen lassen?

Mir ist klar dass es durchaus sinnvoll wäre einige Scheine zu wiederholen weil das Wissen nicht mehr vorhanden oder aktuell ist, aber darum geht es hier jetzt nicht für mich.

Danke und Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> "Verfallsdatum" für Scheine?/ nach abgebrochenem S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum