Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

StPO Hausarbeit und Klausur möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> StPO Hausarbeit und Klausur möglich?
 
Autor Nachricht
M.Bienchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 - 23:35:14    Titel: StPO Hausarbeit und Klausur möglich?

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage. Ich habe in StPO (Strafrecht IV) die Klausur geschrieben und würde gerne auch in StPO die Hausarbeit schreiben, ist das möglich?? Oder muss ich die Hausarbeit in Strafrecht III oder V schreiben? Danke schön im Voraus.
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 13:26:19    Titel:

Hallo M.Bienchen!

Mich würde diese Frage auch interessieren, ich glaube im kommentierten Vorlesungsverzeichnis zum WS 2005/06 stand nicht drin, dass diese Kombination möglich ist. Im neuen zum SoSe 06 steht es drin.
Daher hast du eventuell das kommentierte Vorlesungsverzeichnis vom WS2005/06 und wärst dann so nett und sagst mir auch mal kurz bescheid, ob das geht?

Dann hätt ich noch eine Frage an dich, weißt du ob Prof. Neumann den SV der Hausarbeit irgendwann auf seiner Seite als Downoad anbietet?

Lg Conny
CJ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 13:34:02    Titel:

So also ich hab mein Verzeichnis gard gefunden. *g Im Verzeichnis zum WS 05/06 steht die Kombination nicht drin. Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> StPO Hausarbeit und Klausur möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum