Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Karriere
 
Autor Nachricht
Chris4567
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 14:19:00    Titel: Karriere

Kann ich mit der Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (oder Bürokaufmann), danach den Wirtschaftsfachwirt und danach den Betriebswirt IHK machen? Wie schwer ist das? Bin für jede Info dankbar.
Ist dieser Weg sinnvoll?
Gnarf
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 15:49:23    Titel:

betriebswirt kannste dich zu weiterbilden, hab ich auch vor Wink
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 - 16:51:55    Titel:

Jupp kannst du, den gleichen Weg geh ich grad. Häng aber noch über dem Wirtschaftsfachwirt Wink

Übrigens kannst du auch einen anderen Fachwirt oder Fachkaufmann machen um für die Weiterbildung zum Betriebswirt IHK zugelassen zu werden oder alternativ den staatl. geprüften Betriebswirt oder den Betriebswirt VWA machen. Das nur mal der Vollständigkeit halber Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum