Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beamter=Beamter?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Beamter=Beamter?!
 
Autor Nachricht
rena-xx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 13:47:46    Titel:

...hm...naja, ich weiß auch nicht...muß evtl. nochmal direkt bei meiner stadt nachfragen...denn wie gesagt hab ich mich "nur" als stadtinspektor beworben..bei dem vorstellungsgespräch sind die nicht darauf eingegangen und heben mich nicht gefragt, welchen zweig ich wählen würde...und ich hab auch nicht danach gefragt, weil ich mir dachte egal welchen zweig, hauptsache erstmal den ausbildungsplatz.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Beamter=Beamter?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum