Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
 
Autor Nachricht
purgen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08 März 2006 - 18:34:11    Titel:

das ist hier alles irgendwie kopmisch... hier sind irgendwie 2 threads zum selben thema auf... ist mir grad aufgefallen... is bisschen unübersichtlich...
kann da ein admin oder mod nicht mal durchgreifen Smile
EL_BT
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bous

BeitragVerfasst am: 08 März 2006 - 21:48:17    Titel:

Wir sind da auf der Arbeit mit unserem Meister die ganze Prüfung durch gegangen und haben paar fehler entdeckt, die auch schon genannt wurden. Beim Aufbau hatten wir dann noch mehrere Probleme, die wir langsam in den Griff bekommen.

Bitte teil uns in dem Forum Änderung oder Fehler mit!!!!!! Ich machs ja genau so
Einsamer_Elektroniker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 11:04:42    Titel:

wie ganz durchgegangen ? Auch die Änderung ?
elek azubi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 12:01:21    Titel:

Hey Leute,

wir haben das Problem das uns Azubi nicht die Restlichen Teile liefer. Da wären die Platine mit Bauteilen und noch das Bedienteil. Langsam drückt die Zeit.
Fehler sind dort einige, naja müssen wir das eben ausbaden.

mFG
jok
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 15:01:16    Titel:

elek azubi hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

wir haben das Problem das uns Azubi nicht die Restlichen Teile liefer. Da wären die Platine mit Bauteilen (...)
mFG
Die haben wir in unserer Firma bei Conrad bestellt, geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen...
Piska
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 01:18:10    Titel: ?

Heizungsklemmen: X1:20 , 21, 23 , PE

und jetzt dreimal Raten... heizung wird 3polig angeschlossen und mit 400V Betrieben. tada...
_________________
miau!


was ist das denn fürn Quatsch???? Esrtmal wird die Heizung 2polig angeschlossen (L1 und N, oder ist der PE bei dir auch n aktiver Leiter???) also kein Drehstrom, und seit wann sichert man denn den PE ab??? Jetzt stell dir mal vor durch irgendwelche Umstande geht deine 10A Sicherung kaput, dann haste nen klasse Schleifenwiderstand!!!! Na prost Mahlzeit
Butterkeks10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 00:37:59    Titel: ....

Passt auf watter hier inned Forum schreibt !!!!...Die Prüfer gucken den Scheiss nach unn wenn watt interessantes drinne steht müsster eure Prüfung wiederholen .... war bei uns auch so !!!!!!!!!!!!!!!
Beckdorfer Jung
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 11:40:35    Titel:

Moin Leutz.
Ich bin neu hier und habe auch etwas rausgefunden, und zwa habe ich ne Prüfung von 1995 und die vom letzten jahr. Das komische ein paar fragen ähneln sich. Vielleicht ist das mit der von 1996 auch so mit der diesjährigen??Was meint ihr
Kabebeißer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 16:27:20    Titel:

Ich weiß von meinem Meister (da er beim ausschuss dabei ist) das wir in der APT2 irgendein projekt suchen sollen und dies ausführlich protokollieren. die prüfer bekommen dann ein informationsblatt und du musst ihnen dein vorgehen -> z.B. Anschluss, Leiterwahl, Sicherungswahl, funktionsweise, usw vortragen! Die Prüfer wissen aber vor nicht, was man für ein Projekt gewählt haben!

MFG Wink
fanatisch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 16:30:11    Titel:

ich denk mir, dass wir von den prüfern eine aufgabe bekommen und diese im betrieb durchführen müssen. mit vollständiger planung, programmierung etc etc. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum