Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
 
Autor Nachricht
elektro_tobi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 21:42:41    Titel:

wie kann ich hier bilder rein stellen hab ein paar bilder von meiner prüfung?
Jeppo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 13:21:28    Titel:

Hey Leute! Mein Statement dazu:

Wir haben die Klemmen grün-gelb gemacht!Wäre eigentlich auch ehr für nomale aber der meister wills einheitlich haben!Naja

Mir kommt das mit dem Bedienelement ein bischen komisch vor!wir haben Bedienelement mit 6 freien Stellen,also jez nur noch drei da S1, S2 und p1 eingebaut sind!warum dann noch nen zweites Bedienelement?

Was benützt ihr für ein Bedienelement????????????
Roos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 16:14:35    Titel:

hi

habe alles aufgelegt...

2. bedieneinheit ist glaube ich nur wenn jemand ne 3 er hat und ne 1 er damit er das dann verbinden kann...

mfg
srilanka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 13:20:17    Titel:

moin folgende änderung könnte vorkommen.

die heizung auf drehstrom muss umgebaut werden.
die tür darf nu7r dann aufgehen wenn der raum abgekühlt ist
das auslösen des motorschutzes wir mit einem lämpchen angezeigt


ob das wohl vorkommen wir mal schauen mal schauen Smile

die praxis wird wohl bisl einfach Razz
Roos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 14:28:48    Titel:

denke ich mir auch...

mfg viel glück allen
etta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 16:54:48    Titel:

hauptstromkries kann nur die sache mit der heizung vorkommen,das heist F6 wird durch die 3-polige ersetzt und tada wir haben 3x 10A

Außerdem könnte logischer weise ein ,,Stop bzw. Not-aus" als änderung vorkommen.

Ich tippe erstmal auf diese beiden sachen, alles andere behalte ich im hinterkopf.

Man muss bedenken das AP Teil2 die gleiche schaltung ist und nicht alle reserven schon bei Teil 1 verbraucht werden können.
fasnet
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: raum ulm

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 17:45:13    Titel: sos

Könnte jemand von euch mir anfang nächste woche die aufgaben zu kommen lassen was an der prüfung dran kam, wäre sehr freundlich. bitte
vielen dank schon im vorraus .

gruß





"anti schlosser fan"
Knighty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 15:20:43    Titel:

@ etta: Woher weißt du, dass die selbe Schaltung in der abschlussprüfung teil 2 auch ran kommt ??
etta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 16:13:44    Titel:

ganz einfach .....weils Teil 1 ist Wink

Ist wirklich so, nach neuen richtlinien des Elektronikers
I-C-H
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 16:41:44    Titel:

habe auch meine prüfung fertig aufgebaut!
zur erweiterung!!
wer sich einmal die platine angeschaut hat, hat gesehen das ein schalter nicht belegt ist, der obere, und ebenso die daneben verbaute led.
und dieser schalter wird die funktion eines "Übertemperaturauslöser" haben, dieht man auch an dem schaltzeichen das daneben steht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Elektroniker für Betriebstechnik Teil 1 2006 ( praxis )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum