Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wo bleiben die IHK Zeugnisse?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wo bleiben die IHK Zeugnisse?

Autor Nachricht
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 00:13:20    Titel:

Ich würde dir auch empfehlen die Vorklasse trotzdem zu machen, denn in der Probezeit wird gesiebt und man ist schnell mit zwei 5er dabei !
Erfahrungsgemäß sagten unsere Lehrer, wer die Vorklasse nicht schafft, wird es in der 12. Klasse sehr schwer haben ! Also hängen wir uns in der Vorklasse schon rein ! Very Happy
Adonis84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 01:00:35    Titel:

Ifrit hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir auch empfehlen die Vorklasse trotzdem zu machen, denn in der Probezeit wird gesiebt und man ist schnell mit zwei 5er dabei !
Erfahrungsgemäß sagten unsere Lehrer, wer die Vorklasse nicht schafft, wird es in der 12. Klasse sehr schwer haben ! Also hängen wir uns in der Vorklasse schon rein ! Very Happy

Ich hatte auch nie vor die Vorklasse zu schmeißen, falls das jetzt falsch rübergekommen sein sollte. In Deutsch und Englisch tue ich mich auch ziemlich leicht, ich lerne da nie und schreibe nur Einser und Zweier. Nur mit Mathe habe ich ein wenig zu kämpfen, stehe aber trotzdem auf einem Vierer, da ich einmal eine Arbeit versaut habe. Die letzte war aber schon wieder besser. Seitdem lerne ich täglich eine halbe Stunde Mathe und finde es jetzt leichter. Morgen schreiben wir Schulaufgabe und ich habe jetzt fast 4 Stunden durchgelernt. Das packe ich schon. Wink
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Wo bleiben die IHK Zeugnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum