Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Habe vllt ein echtes Problem! Bitte um Rat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Habe vllt ein echtes Problem! Bitte um Rat...
 
Autor Nachricht
Nadine0502
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 80
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 07:36:59    Titel: Habe vllt ein echtes Problem! Bitte um Rat...

Hallö!

Einige mögen mich schon kennen. Ich hatte Fragen zu verschiedenen Weiterbildungen. Letztendlich habe ich mich für den Industriefachwirt entschieden. Mein Chef und der PA-Chef waren auch dahinter. Nun hatte ich was passendes gefunden - brauchte nur noch die Unterschrift.

P E N G !!!!!

Am Mittwoch wurde unsere Geschäftsführung (mitunter mein Chef) ausgetauscht. Der PA-Chef meinte, dass wir das erst mal auf Eis legen müssen. Ich ärgere mich so!

Was meint ihr? Kann ich im März/April wohl darauf zurück kommen und den neuen alles so weit erklären? Hat jemand da vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht?

Ich wäre für jede Anregung, Tipp oder Erfahrung dankbar!
j4n
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 11:28:57    Titel:

würde das nochmal genau ansprechen, das der vorgänger das schon zugesichert hat! ansonsten wäre ich auch richtig angefressen!

wann beginnt die weiterbildung den? anmeldeschluss?

wenn du da noch zeit hast würde ich warten! ansonsten das irgendwie auf eigene faust unternehmen!

ich muss demnächst auch bzgl. einer weiterbildung mit meinem chef reden! wenn die mich nicht fördern würden, würde ich direkt kündigen! lasse mir die zukunft nicht verbauen und das geld habe ich schon an die seite gelegt , dass ich mir das auch selbst finanzieren könnte! Very Happy
Nadine0502
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 80
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 13:28:28    Titel:

Die, die ich wohl machen will fängt am 28.03. an! Wenn die mich aber in Richtung Marketing puschen wollen, weiß ich noch nichts. Abwarten!

Werde dies Mitte März langsam antesten. Ich kann 6 Wochen nach Beginn des Kurses noch einsteigen, sonst im September. Der Kurs geht zwar Di und Do von 19-22:15 Uhr, aber dafür ist er ganz in der Nähe!

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Habe vllt ein echtes Problem! Bitte um Rat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum