Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Informatikkaufmann-Zwischenprüfung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Informatikkaufmann-Zwischenprüfung.
 
Autor Nachricht
checkDAmeck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 5
Wohnort: leverkusen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 15:11:45    Titel: Informatikkaufmann-Zwischenprüfung.

Mein sehr großes Problem ist, das ich erst vor zwei Tagen angefangen habe für die Zwischenprüfung am 1. März zu lernen und mir nun klar wird wie wenig ich eigentlich kann. Durch mein relativ häufiges fehlen in der Schule, sind meine Lehrer und Mitschüler leider nicht sehr Hilfsbereit. Ich müsste jetzt etwas über Ablauf und Inhalt der Prüfung wissen. Was für mich auch noch offen ist, ist ob alle Fächer geprüft werden!?!?! Es wäre toll wenn mir einer Prüfungsunterlagen vom Vorjahr schicken könnte. Habe ich Überhaupt noch eine Chance mich gut auf die Prüfung vorzubereiten, da viele damit schon vor einem Monat begonnen haben. Es wäre toll wenn mir einer ein paar Tips geben könnte wie ich mich am besten vorbereiten kann.
checkDAmeck
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 5
Wohnort: leverkusen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 15:25:10    Titel:

Bitte bitte antwortet mir ich bin echt total verzweifelt!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Informatikkaufmann-Zwischenprüfung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum