Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Projektarbeit Informatikkaufmann, Frage ROI-Berechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Projektarbeit Informatikkaufmann, Frage ROI-Berechnung

Autor Nachricht
mrfiat82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 15:33:48    Titel: Projektarbeit Informatikkaufmann, Frage ROI-Berechnung

Hallo zusammen,

stehe gerade inmitten meiner Projektarbeit zum Informatikkaufmann in der ich unter anderem die Kosten pro Jahr von Fat Clients und Thin Clients sowie einen Investitionskostenvergleich erstelle. Werde in meiner Projektarbeit auch einen ROI ausrechnen. Ich habe leider große Schwierigkeiten herauszufinden, wie ich diesen anhand meiner Werte errechnen kann.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich am besten den ROI herausrechen kann,sowie was ich berücksichtigen soll?

Danke!
robertws
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 01:32:10    Titel: ROI und Kosten

Hallo. Ist Deine Frage von Februar noch aktuell? Wenn ja, kannst Du Dich gerne bei mir melden, nach E-Mail-Kontakt auch telefonisch.
Tommie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 08:21:21    Titel:

Hallo robertws. Ich mache grad ein Praktikum in der IT-Abteilung einer Firma und muss nun auch den ROI berechnen. Kannst du mir bei dem Thema behilflich sein?
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Projektarbeit Informatikkaufmann, Frage ROI-Berechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum