Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Große Übung Strafrecht FU - HA bei Geppert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große Übung Strafrecht FU - HA bei Geppert
 
Autor Nachricht
EzoCan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 16:57:19    Titel: Große Übung Strafrecht FU - HA bei Geppert

HALLOOOO!!!

Ich schreibe grade an der HA bei Bohnert. Wer schreibt sie noch mit und hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Ihr könnt euch ja gerne melden:) ezocano@web.de
Alev
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 00:40:47    Titel:

Ezocaan du doofe schwuchtel!
Arbeite doch alleine!
ODer geh doch zu deiner kanacken-crew in der Uni du zigeuner!
EzoCan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 - 10:57:52    Titel: tz tz tz

Alev danke für deinen Eintrag! Ich weiss übrigens, dass du selbst auch Hilfe bei einer HA gebraucht hast. Also, dazu sind wir hier und nicht andere zu beleidigen!!!
Alev
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 19:24:21    Titel:

Ja hast recht. Es tut mir auch sehr leid,du bist ja so ein lieber junge und hilfsbereit.
Verpiss dich mal!
Wer bist du denn? Ebuzer, selim oder onur oder irgendein anderer dreckiger von der Uni. man man man.
ihr seid so Shocked ecklig
Sony-87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 21:07:16    Titel:

nichts geht über Männerfreundschaft Smile
EzoCan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 10:52:56    Titel:

Wer hat denn gesagt, dass ich ein Mann bin?! Du bist ja auch lustig!!! Hast bestimmt nix von Ezo Gelin gehört was! Also ehrlich, dich könnt man hier überhaupt nicht gebrauchen, lern du erst einmal respekt ggü anderem zu haben!
koscha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2006 - 11:56:37    Titel:

Hey,

ich hoffe ihr habt euch jetzt alles gesagt, was ihr euch sagen wolltet, denn wenn ja, dann können wir ja vielleicht doch noch mit der HA anfangen! Smile

Hat schon jemand was zu der Sache gefunden, dass nicht zu klären ist, wer der Täter ist?
Wo muss man das ansprechen?
Objektive Zurechnung, Handlung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große Übung Strafrecht FU - HA bei Geppert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum