Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Handelsfachwirt - wie sieht es da mit Bundeswehr aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Handelsfachwirt - wie sieht es da mit Bundeswehr aus?
 
Autor Nachricht
ray_ray
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Dinkelscherben

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 16:26:28    Titel: Handelsfachwirt - wie sieht es da mit Bundeswehr aus?

Hallo alle zusammen!

In erste Linie möchte ich mich bedanken das Ihr mir helfen wollt!
Ich will dieses Jahr den Handelsfachwirt machen. Hab aber bereits den Grundwehrdienst um 1 Jahr verschieben lassen. D.h. sie werden mich wahrscheinlich Ende 2006 einziehen wollen. Wenn ich da aber schon mit dem Handelsfachwirt angefangen hab? Können sie mich zwingen den abzubrechen? Oder müssen die das so hinnehmen und mich evtl. danach einziehen ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
ray_ray
j4n
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 - 16:32:28    Titel:

normal ziehen die dich dann danach ein!! die können dich nicht zwingen was zu unterbrechen ,was bereits läuft! musst halt nur beweise haben das du daran teilnimmst! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Handelsfachwirt - wie sieht es da mit Bundeswehr aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum